Worst Dressed People:Blackwells Liste

"Posh Spice" liegt mal wieder ganz weit vorne. Und zwar auf der Liste der am schlechtesten angezogenen Frauen des Showbiz.

11 Bilder

posh spice, dpa

Quelle: SZ

1 / 11

Der gefürchtete Modeguru Richard Blackwell hat zugeschlagen. Ex-und-wieder-Spicegirl Victoria Beckham landete auf Platz 1. Auf Posh und ihren schlechten Geschmack ist eben Verlass. Foto: dpa

winehouse, Reuters

Quelle: SZ

2 / 11

Amy Winehouse sägt an ihrer Karriere: Neben regelmäßigen Drogen-Exzessen hat sie auch ein Problem mit ihrem Outfit. Foto: Reuters

olsen, Reuters

Quelle: SZ

3 / 11

Mary-Kate Olsen: Die Schauspielerin würde offenbar gerne einmal Caspar, das kleine Gespenst darstellen. Foto: Reuters

fergie, Reuters

Quelle: SZ

4 / 11

Fergie von den Black Eyed Peas: Nur weil man sich von der Figur her ein Minikleid leisten kann, muss es noch lange nicht gut aussehen. Dieses Modell erinnert an ein Weltraum-Baby-Doll. Foto: Reuters

clarkson, Reuters

Quelle: SZ

5 / 11

O mein Gott, Kelly Clarkson! Dieses Outfit ist einfach nur verheerend. Wollte sie untersetzt, lächerlich und altbacken wirken? Herzlichen Glückwunsch, das ist gelungen! Foto: Reuters

eva green, Reuters

Quelle: SZ

6 / 11

Eva Green - als Bond-Girl bleibt man nie unbeobachtet. Das sollte man nicht vergessen. Jedenfalls nicht, wenn man als wandelnde Satin-Tapete erscheint. Foto: Reuters

avril, Reuters

Quelle: SZ

7 / 11

Avril Lavigne: Möchte offensichtlich Christina Aguileras Stil kopieren. Aber warum ausgerechnet den aus einem Video aus dem Jahr 2000? Come on over, Baby! Foto: Reuters

simpson, Reuters

Quelle: SZ

8 / 11

Liebe Jessica Simpson! Auch hier gilt: Nur weil man es sich leisten kann, muss man noch lange nicht alles zeigen. Pfui! Foto: Reuters

lindsay, Reuters

Quelle: SZ

9 / 11

Lindsay Lohan als Alice im Wunderland - da kann man nur hoffen, dass sie sich schnell wegzaubert. Foto: Reuters

arngrim, Reuters

Quelle: SZ

10 / 11

Alison Arngrim konnte sich wohl nicht entscheiden, ob sie Lust auf Country oder Floral hatte. Beides für sich wäre komisch genug. Kombiniert wirkt es einfach nur langweilig. Foto: Reuters

Angelina Jolie

Quelle: SZ

11 / 11

Damit kann man allerdings wirklich nichts falsch machen: Angelina Jolie hat es sich einfach gemacht und sich im schwarzen Trenchcoat ein dickes Lob von dem gefürchteten Mode-Guru eingeheimst. Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: