Wiener OpernballRummel um Ruby

Friedensaktivist Bob Geldof, "Dallas"-Star Larry Hagman, Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner und mittendrin Berlusconis "Bunga-Bunga"-Bekannte Ruby: Der Wiener Opernball war so bunt wie selten.

Friedensaktivist Bob Geldof, "Dallas"-Star Larry Hagman, Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner und mittendrin Berlusconis "Bunga-Bunga"-Bekannte Ruby: Der Wiener Opernball war so bunt wie selten.

Zumindest auf Ruby war Verlass: Wohl gesittet im goldenen Abendkleid begleitete die gebürtige Marokkanerin, die vor allem durch den "Bunga-Bunga"-Skandal um den italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi bekannt geworden war, Bauunternehmer Richard Lugner auf den Wiener Opernball. Den Pelz um die Schultern geschlungen kam sie am Abend gemeinsam mit "Mörtel" vor der Wiener Staatsoper an.

Bild: dpa 3. März 2011, 23:002011-03-03 23:00:38 © sueddeutsche.de/dpa/dmo