Wenn Stars designenMöchtegern-Mode-Macher

Nun designt sie auch noch: Schauspielerin Hilary Swank will ihre eigene Modelinie herausbringen. Das kennt man sonst nur von Stars, deren Karriere nicht mehr läuft wie einst.

Nun designt sie auch noch: Schauspielerin Hilary Swank will ihre eigene Modelinie herausbringen. Das kennt man sonst nur von Stars, deren Karriere nicht mehr so gut läuft wie einst. Eine Galerie der Möchtegern-Modeschöpfer.

Eigentlich wollte Hilary Swank nur ein paar T-Shirts gestalten - nun wird eine ganze Modelinie draus. Die 36-jährige Schauspielerin will mit der "Designers Management Agency" eine Kollektion erarbeiten. Wer sich auf Oscar-reife Abendmode freut, wird enttäuscht: Das Sortiment soll vor allem aus sportlichen Kleidungsstücken bestehen.

Swank ist nicht die einzige Quereinsteigerin im Modebusiness...

Bild: AFP 30. März 2010, 15:222010-03-30 15:22:00 © sueddeutsche.de/bre