Weißes Haus wird filmreif:Mr. Smith geht nach Washington

Elegant und glamourös, aber bitte gemütlich: Hollywoods Innenarchitekt Michael Smith soll das Weiße Haus für die Familie Obama umgestalten.

Tanja Rest

5 Bilder

Michelle Obama, Laura Bush

Quelle: SZ

1 / 5

Von nun an weht ein anderer Wind: Laura Bush verlässt das Weiße Haus - und mit ihr geht auch ihr Einrichtungsstil. Michelle Obama hat den Hollywood-Innenarchitekten Michael Smith zur Verschönerung des neuen Heimes engangiert und steht damit in einer Reihe mit zahlreichen Stars.

Foto: dpa

Michelle Pfeiffer

Quelle: SZ

2 / 5

Schauspielerin Michelle Pfeiffer hat ihr Heim von Smith verändern lassen. Sie konnte ihren Willen angeblich kaum gegen den Star-Innenarchitekten durchsetzen.

Foto: Getty

Richard Gere

Quelle: SZ

3 / 5

Trotzdem genießt Smith den allerbesten Ruf und geht bei den Prominenten ein und aus. Richard Gere engagierte den berühmten Innenarchitekten, ebenso wie...

Foto: AP

Steven Spielberg

Quelle: SZ

4 / 5

...Hollywood-Großkaliber Steven Spielberg.

Foto: Reuters

Dustin Hoffmann

Quelle: SZ

5 / 5

Und auch Schauspieler Dustin Hoffmann hat sich den Rat von Michael Smith geholt, als es um die Einrichtung ging.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: