VIP-Klick: J.Los Zwillinge:Model-Debüt mit Mama

So klein und schon so fashionable: Jennifer Lopez' Zwillige Emme und Max modeln mit ihrer Mutter für die neue Kampagne des italienischen Luxuslabels Gucci.

Es ist nie zu früh, um in die Model-Branche einzusteigen. Das dachte sich wohl auch Jennifer Lopez und lässt ihre zwei Jahre alten Zwillige Emme und Max für die neue Werbekampagne von Gucci modeln. Damit die Familienbande komplett ist, posiert die Sängerin gleich mit vor der Kamera. Das italienische Luxuslabel lanciert im November erstmals eine Kinder-Modelinie.

Gucci Kampagne Jennifer Lopez

Sängerin Jennifer Lopez modelt gemeinsam mit ihren zwei Jahre alten Zwilligen Max und Emme für die neue Kampagne des italienischen Luxuslabels Gucci.

(Foto: PR)

"Es ist das erste Mal, dass ich auf diese Art mit meinen Kindern zusammengearbeitet habe", sagte Lopez dem Magazin US Weekly: "Es war eine ganz besondere Erfahrung". Auch Guccis Creative Director Frida Giannini zeigte sich glücklich über die gemeinsame Kampagne: "Ich fühle mich geehrt, dass Jennifer Lopez mit mir an der Kampagne zur neuen Kinderkollektion gearbeitet hat. Ich war schon immer ein Fan von ihr als Musikerin und Schauspielerin - heute bin ich es vor allem von ihr als engagierte Mutter."

Jennifer Lopez' Verbindung mit Gucci besteht schon länger. Im Februar 2008 nahm sie am Gucci Fundraising Event in New York teil und sammelte an dem Abend mehr als 2,7 Millionen Dollar für Unicef. Auch das Foto-Shooting mit ihren Kindern war mit einer Spende des Modehauses verbunden: Eine Million Dollar (718.000 Euro) aus dem Budget spendete Gucci für ein Unicef-Schulprojekt in Afrika. Zudem unterstützt Gucci Lopez' Maribel-Initiative, die die medizinische Versorgung von Frauen und Mädchen weltweit verbessern will.

Wenn es nicht um einen guten Zweck gegangen wäre, hätte sie nicht mitgemacht, betonte Lopez. Trotzdem hätten ihre Zwillinge beim Shooting viel Spaß gehabt. Emme sei bereits sehr modebewusst; sie suche sich ihre eigenen Outfits aus und schlafe am liebsten in ihrem Prinzessinnenkleid. Max hingegen mache sich nichts aus Mode - im wahrsten Sinne des Wortes: "Er läuft am liebsten unbekleidet durchs Haus", verriet Lopez.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: