VIP-Klick: Wladimir Klitschko:Liebes-Aus für den "sanften Riesen"

Schauspielerin Hayden Panettiere nannte Box-Champion Wladimir Klitschko kürzlich noch einen "sanften Riesen". Doch mit solch zärtlichen Worten ist es zwischen den beiden vorbei: Das Paar gab seine Trennung bekannt.

In der aktuellen Gala schwärmt Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere noch von gemeinsamen Besuchen in Hamburg. Doch damit dürfte es vorbei sein: Panettiere und Box-Champion Wladimir Klitschko haben sich getrennt. Der 35 Jahre alte Schwergewichts-Weltmeister und die 21-jährige US-Amerikanerin gehen nach zwei Jahren als Paar getrennte Wege, wie das Klitschko-Management bekanntgab.

"Wladimir ist ein sanfter Riese", sagte die US-amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere über Profi-Boxer Wladimir Klitschko. (Foto: dpa)

"Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrechtzuhalten", sagte Klitschko demnach. "Ich schätze Hayden als Mensch und Frau, und wir werden mit Sicherheit Freunde bleiben."

Auch seine Ex-Freundin betonte: "Obwohl wir entschieden haben, uns zu trennen, empfinden wir sehr viel Zuneigung und Respekt füreinander und werden bestimmt enge Freunde bleiben."

© sueddeutsche.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Promi-Paare nach der Trennung
:Sie küssten und sie schlugen sich

Valentins-Wehen: Sie haben keine Lust auf den Tag der Liebenden? Wir zeigen Ihnen sieben Gründe für ein Singledasein:

in Bildern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: