VIP-Klick: Wladimir Klitschko:Klitschkos neue Schwäche

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat auch eine weiche Seite: Er wurde mit US-Schauspielerin Hayden Panettiere gesichtet - und wirkte ganz verliebt.

Der harte Boxer und die süße Blondine - die Glamourwelt hat ein neues Traumpaar. Schon beim Kampf seines Bruders Vitali in Los Angeles Ende September hatte sich Wladimir Klitschko in Begleitung von Serienstar Hayden Panettiere ("Heroes", "Ally McBeal") gezeigt - damals noch eher unverbindlich.

Wladimir Klitschko; Foto: dpa

Klitschko in love: Der Boxer hat angeblich eine neue Frau an seiner Seite.

(Foto: Foto: dpa)

Auf den Paparazzi-Bildern, die nun aufgetaucht sind, wirken der Box-Weltmeister im Schwergewicht und die zierliche Amerikanerin dagegen schon recht vertraut: Sie liegt neben ihm, nur mit Bikini bekleidet, er streicht mit seinen Händen durch ihre Haare. Die Bild-Zeitung will erfahren haben, dass die beiden den Jahreswechsel zusammen in Miami verbracht haben.

Die 1,55 Meter große Schauspielerin ist nicht nur deutlich kleiner als der fast zwei Meter große Ukrainer, sondern auch ein ganzes Stück jünger: Er feiert im März seinen 34. Geburtstag, sie ist gerade mal 20 Jahre alt. Doch Klitschko ist nicht der erste ältere Mann an ihrer Seite: Bis zum Frühjahr war sie mit ihrem 32 Jahre alten "Heroes"-Serienkollegen Milo Ventimiglia liiert. Von ihm trennte sie sich, weil sie unterschiedliche Vorstellungen von Freizeit hatten - sie wollte raus, ihm war eher nach Fernsehabenden auf dem Sofa.

Klitschko dürfte dagegen genau in ihr Beuteschema passen. Im August verriet sie dem Onlinedienst DigitalSpy.co.uk, wie ihr Traummann sein muss: "Ich mag Männer, die selbstbewusst, aber nicht großspurig sind. Das finde ich sehr attraktiv und sexy."

Sie selbst sei eine sehr loyale und liebevolle Partnerin. Das wiederum dürfte Klitschko gefallen. Der Sportler, der bereits einmal verheiratet war und Affären mit Supermodels gehabt haben soll, wünscht sich angeblich schon länger eine feste Partnerschaft. Wenn die beiden wirklich das neue Traumpaar sind, könnte daraus im Jahr 2010 ja vielleicht noch etwas werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: