VIP-Klick: Til Schweiger:Es ist ein Model

Er ist wieder unter der Haube: Nach Spekulationen in den letzten Tagen hat sich Til Schweiger zu seiner neuen Freundin bekannt.

Sie werden immer jünger: Drei Monate nach der Trennung von seiner 24-jährigen Freundin Melanie ist Til Schweiger wieder vergeben. Die neue an seiner Seite ist das 23-jährige Model Svenja, die Blondine drehte zum Beispiel den Werbespot für die Praline Raffaello. Schon in den letzten Tagen wurde über eine neue Frau an der Seite des 46-jährigen Schauspielers gemutmaßt, jetzt hat Schweiger seine neue Verbindung bestätigt. Der Bild-Zeitung sagte er: "Ja, ich bestätige, dass ich eine neue Freundin habe."

Til Schweiger

Wieder vergeben: Til Schweiger hat eine neue Freundin.

(Foto: Foto: ddp)

Doch Svenja ist nicht die einzige Frau im Leben des Kinostars. Seit 1995 ist Schweiger mit dem amerikanischen Ex-Model Dana Carlson verheiratet, mir ihr hat er vier Kinder. Obwohl das Paar 2005 seine Trennung bekannt gab, ließen sich die beiden nicht scheiden.

Von Juni 2009 bis Februar 2010 war der Schauspieler mit dem Kölner Model Melanie Schulz liiert. Mit seiner neuen Freundin soll er seit sechs Wochen zusammen sein.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: