VIP-Klick: Suri Cruise:Hübsch anzusehen

Noch schicker als ihre Mama Katie Holmes kleidet sich Töchterchen Suri. Vater Tom Cruise verriet den Modegeschmack seiner Tochter.

Suri, Töchterchen von Tom Cruise und Katie Holmes, hat schon einen sehr ausgeprägten Modegeschmack. "Sie will einfach keine Hosen tragen", zitiert das Magazin inTouch online ein Interview von Papa Cruise mit Entertainment Tonight. Nur ein einziges Mal habe ihre Mama es geschafft, ihrer Kleinen eine Jeans anzuziehen.

VIP-Klick: Suri Cruise: Suri Cruise weiß angeblich schon genau was sie will. Im Moment will die Zweijährige nur Kleider tragen.

Suri Cruise weiß angeblich schon genau was sie will. Im Moment will die Zweijährige nur Kleider tragen.

(Foto: Foto: dpa)

Das wäre auch die Erklärung, warum Suri auch bei frostigeren Temperaturen in Kleidchen und Ballerinas herum springt. "Wenn wir ihr Hosen anziehen und weggehen, sind die Hosen plötzlich wieder aus und sie hat ein Kleid an", sagte Cruise.

Cruise, der sich selbst für einen hilfsbeiten Ehemann hält, verriet der britischen Zeitung Daily Mirror, dass er und Katie Holmes gerne noch mehr Kinder hätten. Drei Jahre nach seinem ungewöhnlichen Liebesschwur für seine Ehefrau Katie Holmes, bei dem er auf dem Talkshow-Sofa von Oprah Winfrey herumgesprungen ist, zeigte er Reue. "Es gibt Dinge, die ich hätte besser machen können."

Weiter zu Lindsay Lohan, die ihre Partnerin anschreit um die Beziehung zu retten.

Hübsch anzusehen

"Sie schreien, heulen, kreischen sich an"

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan kämpft um ihre Beziehung.

(Foto: Foto: AP)

Lindsay Lohan, 22, versucht offenbar ihre Beziehung zu Samantha Ronson, 30, mit allen Mitteln zu retten. Wie die New York Post auf ihrer Internetseite berichtet, haben die beiden einen Psychologen aufgesucht, um ihre fortschreitenden Beziehungsprobleme mit einer Paar-Therapie in den Griff zu kriegen.

Die beiden "kämpfen wie Hund und Katz", so ein Insider. "Sie streiten jeden Tag, schreien, heulen und kreischen sich an". Mittlerweile frage sich DJane Ronson jeden Tag, ob es das noch wert sei. Das Paar war zuletzt heftig aneinander geraten, als Lindsay mit ihrem Exfreund Calum Best geflirtet hatte.

Weiter zu Gloria von Thurn und Taxis, die die Partner für ihre Kinder gern selbst ausgewählt hätte.

Hübsch anzusehen

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: Befürworterin der arrangierten Ehe.

(Foto: Foto: dpa)

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bedauert, dass Eltern heute nicht mehr einen Partner für ihre Kinder wählen dürfen. "Die Zeiten, wo man arrangierte Ehen hatte, sind ja leider vorbei", sagte sie in der ARD-Sendung Beckmann am Montagabend.

"Die arrangierte traditionelle Ehe war nicht vom Schlechtesten, das würde ich jetzt nicht einfach in Bausch und Bogen ablehnen." An der Scheidungsquote lasse sich ablesen, dass auch Paare, die sich selber gefunden hätten, nicht ein Leben lang verbunden bleiben, sagte die 48-Jährige. "Wir Eltern kennen unsere Kinder gut und wissen, wer da passen könnte. Liebe kann man lernen."

Fürstin Gloria übrigens lernte ihren Gatten Johannes im Münchner Lokal Café Reitschule kennen.

Weiter zu Amy Winehouse und ihren Beziehungsproblemen.

Hübsch anzusehen

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil

Sie wollen nichts mehr voneinander wissen: Die Noch-Eheleute Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil.

(Foto: Foto: Getty Images)

Die Liebe hat die Gefängnisstrafe offenbar nicht überlebt: Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind kein Paar mehr. Die Sängerin hat gegenüber der britischen Zeitung News of the world erklärt, die Ehe sei nach 17 Monaten am Ende.

"Es ist endgültig vorbei", sagte die 25-Jährige. "Wir können nicht mehr zurück. Es war klar, dass es nicht lange halten würde. Wir waren nur wegen dem Sex zusammen". Das Interview nutzte sie, um gleich noch ein paar intime Details auszuplaudern: "Ich war verrückt nach ihm, mehr, als man sich vorstellen kann. Aber das war nicht genug." Ihre Verrücktheit lebte die Skandal-Sängerin angeblich bei experimentellen Gruppensex-Orgien aus.

Einen Grund für die Trennung nannte sie auch: Fielder-Civil habe sie für das deutsche Model Sophie Schandorff verlassen. Die Blondine war im Gerichtssaal gesehen worden, als der 26-Jährige wegen Körperverletzung angehört wurde. Dort soll sie ihm "Ich liebe Dich" zugehaucht haben. Fielder-Civil hatte Schandorff als enge Freundin bezeichnet.

Freunde sagten gegenüber News of the world , Winehouse habe über Wochen hinweg Höhen und Tiefen durchlebt. Nun habe sie aber das Ende der Ehe akzeptiert.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: