VIP-Klick: Sarah Jessica Parker:Meat Love

Sarah Jessica Parker frönt gerne fleischlichen Gelüsten, in jeder Hinsicht. Die Schauspielerin, die in der Rolle der Liebes-Kolumnistin Carrie Bradshaw berühmt wurde, hat jetzt in einem Interview bekannt: Ihr käme jeden Tag ein Steak auf den Teller - gäbe es da nicht ein Problem.

Fleischlos glücklich? Das kann Sarah Jessica Parker nicht von sich behaupten. Ihre Lieblingsspeise sei "Flank Steak", ein Rinderlappen, der quer zur Faser geschnitten und 24 Stunden mariniert werde, verriet die 46-Jährige der Zeitschrift Brigitte. "Wenn ich es mir erlauben könnte, würde ich jeden Tag Wiener Schnitzel, Beef Stroganoff oder Saftgulasch essen", gestand die zierliche Sex-and-the-City-Darstellerin der Presse. "Bei meiner Größe von 1,60 m ist das aber leider nicht möglich."

Sarah Jessica Parker Arrives in Japan

In ihrem neuen Film Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum spielt Sarah Jessica Parker eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter, die Karriere und Familiendasein unter einen Hut bringt - ganz wie im richtigen Leben.

(Foto: Getty Images)

Restaurants meidet der Fleisch-Fan derzeit allerdings nicht etwa um ihre Hüften zu schonen - sondern aus Rücksicht auf andere Gourmets: "Mit zwei Zweijährigen ins Restaurant zu gehen, das ist einfach nicht besonders fair gegenüber den anderen Gästen", erklärte die Mutter von Zwillingsmädchen dem Magazin. "Wir kochen jeden Abend, denn wir gehen im Moment selten aus, vielleicht zweimal im Monat", sagte die Schauspielerin.

Sie selbst lässt sich von Lärm nicht schrecken. "Ich wurde als eins von acht Kindern geboren, hatte also immer eine große Familie um mich. Ich liebe es, eine Gruppe von Menschen um mich zu haben, das ist die Geräuschkulisse, die ich gewohnt bin."

Parker, die in ihrem neuen Film Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum eine berufstätige Mutter spielt, hat neben den Zwillingen Marion und Tabitha - die von einer Leihmutter ausgetragen wurden - noch einen Sohn: den neunjährigen James. Die Aktrice ist mit Schauspielkollege Matthew Broderick verheiratet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: