VIP-Klick: Rudi Assauer:Mit 66 Jahren ...

... traut sich Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer zum zweiten Mal. Seine Gattin überraschte er zur Hochzeit mit einer rührenden Liebeserklärung.

Der langjährige Fußball-Manager Rudi Assauer hat nach einem Bericht der Bild-Zeitung zum zweiten Mal geheiratet. Die standesamtliche Zeremonie fand am Dienstag im Rittersaal von Schloss Horst in Gelsenkirchen statt.

Rudi Assauer hat zum zweiten Mal geheiratet. Die Frau des 66-Jährigen ist Britta Idrizi. (Foto: dpa)

Die Frau des 66-Jährigen ist Britta Idrizi. Die 45-Jährige sei "unheimlich okay", sagte Assauer der Zeitung. Die beiden lernten sich demnach Anfang vergangenen Jahres kennen. Über seine Hochzeit sagte Assauer: "Ein toller Tag! Ich war sehr aufgeregt."

Während seiner aktiven Laufbahn spielte Assauer unter anderem für Borussia Dortmund und Werder Bremenh. Für den Klub an der Weser war Assauer fünf Jahre als Manager tätig, ehe er 1981 zu Schalke wechselte. Mit einer Unterbrechung in den Jahren von 1987 bis 1993 betreute Assauer die "Königsblauen" dann ein weiteres Mal bis Mai 2006.

© sueddeutsche.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Promis mit jungen Frauen
:Polit-Rentner liebt Ragazza

Silvio Berlusconi weiß, was Silvio Berlusconis Ego schmeichelt. So ist seine Verlobte nicht nur ein halbes Jahrhundert jünger als der 76-Jährige. Francesca Pascale ist auch ein ausgewiesener Fan des "Cavaliere". Und einem Dauertrend folgt Italiens Ex-Premier mit seiner Partnerwahl sowieso.

- eine Galerie.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: