bedeckt München 25°

Vip-Klick: Rosenkrieg im Hause Matthäus:Teures Date mit Scarlett

Familie Longoria kocht

Eva Longoria Parker, 32, ist nun auch Restaurantbesitzerin. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin habe in Hollywood ein Tex-Mex-Restaurant eröffnet, berichtet der Internetdienst Starpulse.com. Basis der Küche sei das Familienkochbuch der Longoria-Familie.

Eine der ersten Testesserinnen sei ihre Freundin, die Sängerin Sheryl Crow, gewesen. Aber auch andere Stars könnten sich künftig in Parkers Lokal blicken lassen, denn ein Tisch sei stets für Eva Longoria Parkers Serienkollegen von "Desperate Housewives" reserviert.

Weiter zu Natalie Portman, die sich nackt unwohl fühlte.

Portman, AP

Portman zusammen mit ihrer Kollegin Scarlett Johansson im aktuellen Film "The Other Boleyn Girl".

(Foto: Foto: AP)