VIP-Klick: Robbie Williams:Abschied vom Junggesellendasein

Mädchen, holt die Taschentücher raus: Robbie Williams will heiraten. Dem Kinderkriegen allerdings steht er noch etwas ablehnend gegenüber.

Er brach unzählige Mädchenherzen, nun hat er offenbar die Eine gefunden: Sänger Robbie Williams hat angekündigt, vor den Traualtar zu treten. Die Glückliche ist Schauspielerin Ayda Field, mit der der Brite seit zwei jahren liiert ist.

VIP-Klick: Robbie Williams: Robbie Williams will seine Freundin Ayda Field heiraten. Für's Hochzeitsfoto müssen die beiden das Lächeln allerdings noch ein wenig üben: Bei einem Fußballspiel im November sahen sie jedenfalls nicht sehr glücklich aus.

Robbie Williams will seine Freundin Ayda Field heiraten. Für's Hochzeitsfoto müssen die beiden das Lächeln allerdings noch ein wenig üben: Bei einem Fußballspiel im November sahen sie jedenfalls nicht sehr glücklich aus.

(Foto: Foto: Getty Images)

Viel ändern soll sich laut Williams mit der Hochzeit allerdings nicht: "Im Grunde sind wir doch schon ein Ehepaar", sagte der 35-Jährige dem Magazin GQ. Und doch scheint der Popstar, der häufig wechselnde Affären hatte, nicht so ganz hunderprozentig überzeugt von dem Schritt zu sein: "Ich habe den größten Sprung gewagt, der für mich überhaupt möglich war. Aber wenn sie heiraten möchte, dann heiraten wir eben."

Auch beim Thema Nachwuchs ist Williams offenbar ein anderer Ansicht als eine 30-jährige Lebensgefährtin: "Sie will ganz viele Kinder - aber sie hat doch so eine tolle Figur", sagte er dem Magazin.

Williams war nach seiner Zeit bei der Boy-Band Take That zum Superstar aufgestiegen, dann aber in die Drogensucht gefallen und aus der Öffentlichkeit verschwunden. Seine Freundin habe ihm geholfen, sich mit sich selber auseinanderzusetzen, sagte er im Interview.

Allerdings berichtete er auch von mysteriösen Erscheinungen und UFO-Flügen, die er gesehen habe. "Vielleicht bin ich total durchgeknallt und weiß es nicht."

Bis zur Hochzeit wird er das hoffentlich wissen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: