VIP-Klick: Prinz Harry:Schluss mit Luder

Royales Gefühlschaos: Prinz Harry gibt seiner Freundin wegen ihrer Vergangenheit den Laufpass. Besser läuft's dagegen für Bruder William.

Innerhalb der britischen Königsfamilie hat Prinz Harry die Rolle des Bad Guy inne. Ob Saufgelage mit seinen Freunden oder Auftritte in einer Nazi-Uniform - der jüngste Sohn von Prinz Charles ist immer wieder für einen Skandal gut.

Prinz Harry Caroline Flack

Sie war nicht die Richtige für ihn: Prinz Harry trennte sich von Caroline Flack, weil ihm ihr Lebenswandel zu wild war.

(Foto: Foto: Getty)

Doch der Lebenswandel, den seine letzte Flamme, das britische TV-Starlet Caroline Flack, führte, war wohl selbst für den umtriebigen Harry zu viel des Guten.

Nach Berichten des Boulevardblattes The Sun habe Harry ihr den Laufpass gegeben, weil sie immer wieder mit ausschweifenden Partyauftritten in der Londoner Untergrundszene für Aufregung gesorgt hatte. Ob Alkoholexzesse oder Zungenkuss-Fotos mit Freundinnen - wenn es heiß herging, soll Caroline Flack immer vorne mit dabei gewesen sein.

Stattdessen gilt jetzt in Harrys Gefühlswelt: Alte Liebe rostet nicht. Wie die Sun weiter schreibt, sei Harry endgültig klargeworden, dass seine langjährige Freundin Chelsy Davy die einzig Richtige für ihn sei. "Ich habe das Beste, was mir je im Leben passieren konnte, verloren und büße nun dafür", soll der 24-Jährige gegenüber Freunden gesagt haben. Der Prinz und die Südafrikanerin hatten sich im Januar getrennt.

Wesentlich bodenständiger präsentiert sich dagegen Harrys älterer Bruder: Prinz William und seine langjährige Freundin Kate Middleton schmieden Pläne für ein gemeinsames Eigenheim. Laut Berichten der Zeitschrift Gala haben sich die beiden nach einer Villa umgesehen - allerdings nicht im regnerischen England, sondern im sonnigen Malibu in Kalifornien.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: