VIP-Klick: Peter Andre:Kein Sex vor der Scheidung

Bis zur offiziellen Auflösung seiner Ehe mit der Trash-Ikone Katie Price will der australische Popsänger anderen Frauen gegenüber Enthaltsamkeit üben.

Peter Andre, 36, will bis zur Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Katie Price, 31, keinen Sex mehr haben. Der australische Popsänger hat sich fest vorgenommen, aus Rücksicht auf das britische Model enthaltsam zu leben, berichtet der Branchendienst FemaleFirst. "Ich glaube nicht, dass es richtig wäre, eine sexuelle Beziehung zu haben, bevor nicht alles geordnet ist", betonte Andre, der seit wenigen Wochen von Price getrennt lebt.

Peter Andre; Katie Price; getty Images; Scheidung; Sex; Popsänger;

Peter Andre tingelte weitgehend unbeachtet durch die Lande. Der Erfolg kam erst mit der Trash-Ikone Katie Price.

(Foto: Foto: Getty Images)

In Anbetracht des Scheidungskrieges, der den beiden droht, könnte es aber auch strategische Gründe haben, dass Andre sich lieber vorbildlich verhält. Nach Aussage von Andre soll das Glamour-Girl immer wieder mit anderen Männern geflirtet haben - vor allem, wenn sie getrunken hatte. Dies könnte ein Argument werden im Streit um das Sorgerecht für die Kinder. Vor einigen Wochen hatte Price mit den beiden gemeinsamen Kindern das Haus in Surrey verlassen und ist im Ausland untergetaucht. Das älteste Kind aus einer früheren Beziehung soll sie, betreut von einem Kindermädchen, in London gelassen haben.

Nach Angaben der Daily Mail gab es einen konkreten Auslöser für die Trennung: Die Trash-Ikone soll Andre in der Öffentlichkeit gedemütigt haben. In alkoholisiertem Zustand umarmte Price in Bristol im Sycamore's Club einen Fremden und flirtete heftig mit ihm. Augenzeugen zufolge soll sie anschließend eine grauenhafte Version von "Mysterious Girl" in ein Mikrofon geschmettert haben. Der Song zählt nicht gerade zu den erfolgreichen Werken ihres Gatten, der sich alles andere als geschmeichelt gefühlt haben soll.

Die schrille Britin und der Sänger hatten sich 2004 während einer Staffel der Dschungel-TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" kennengelernt. Die amourösen Szenen vor laufender Kamera verschafften dem Australier ein Comeback in die Charts. 2005 heirateten die beiden. Das Paar zog gemeinsam drei Kinder auf, die heute zwei, vier und sieben Jahre alt sind. Vor seiner Ehe mit Price war Andre fast ein Jahrzehnt erfolglos durch die Lande getingelt.

Zumindest bis die Scheidung über die Bühne ist, will der Sänger seinen Frust über die gescheiterte Ehe in dem neuen Fitness-Studio bekämpfen, das er sich in seinem Haus einrichten ließ. Das baut überschüssige Anspannung ab und hilft bei der Enthaltsamkeit.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: