bedeckt München
vgwortpixel

VIP-Klick: Penélope Cruz:Doppelter Grund zur Freude

Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz ist Mutter eines Jungen geworden - der Vater des Kindes Javier Bardem wurde für den Oscar nominiert.

Die Baby-Party kann steigen: Das Hollywood-Traumpaar Penélope Cruz und Javier Bardem freuen sich über Nachwuchs. Das berichtet die Tageszeitung El País auf ihrer Internetseite unter Berufung auf Familienangehörige des Paares. Das Geschlecht des Kindes ist noch nicht offiziell bestätigt.

Zeitung: Penelope Cruz schwanger

Penélope Cruz ist Mama: Die Schauspielerin brachte in Los Angeles einen Jungen zur Welt.

(Foto: dpa)

Glaubt man aber dem spanischen Blatt Hola, dann habe die spanische Schauspielerin am Samstag im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles einen Jungen zur Welt gebracht. Der Name des Kleinen ist noch nicht bekannt.

Doppelte Freude beim Papa: Vergangenen Dienstag sind die Nominierungen für den Oscar bekannt gegeben worden. Der frisch gebackene Vater Javier wurde als bester Hauptdarsteller für den Film Biutiful vorgeschlagen. Dem Medienbericht zufolge sollen Freunde des Paares sich gewundert haben, dass Bardem nicht auf ihre Glückwunschanrufe reagierte und daraufhin schon das Babyglück vermutet haben .

Die 36-jährige Volver-Darstellerin und ihr fünf Jahre älterer Partner haben Anfang Juli vergangenen Jahres heimlich auf den Bahamas geheiratet. Sie kennen sich bereits seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu Jamón Jamón - Lust auf Fleisch im Jahr 1992, der für beide der Startschuss ihrer Karriere war.

Gefunkt hat es aber erst viele Jahre später, als sie für Woody Allens Beziehungskomödie Vicky Cristina Barcelona 2008 erneut gemeinsam vor der Kamera standen.

Promi-Kindernamen

Kardashian-Spross heißt North West