VIP-Klick:Paris Hilton nervt Brad Pitt

Hollywoodstar gegen Hollywoodsternchen: Der Schauspieler hat ein für alle Mal genug von seiner omnipräsenten Nachbarin Paris Hilton.

Brad Pitt hat ein für alle Mal genug von den Selbstdarstellungen von Paris Hilton (26) in der Öffentlichkeit. Er könne es nicht mehr ertragen, Hilton im Fernsehen zu sehen, sagte der 43-Jährige dem US-Magazin Details. Er sei genervt von dem permanenten Streben der 26-Jährigen nach Ruhm und wolle ihr öffentlich zur Schau gestelltes Leben auch nicht mehr verfolgen.

Er und seine Partnerin Angelina Jolie hätten kürzlich einen Monat lang nicht in den USA ferngesehen. Als sie wieder zu Hause waren und den Fernseher anstellten, sei als erstes Paris Hilton auf dem Weg ins Gefängnis gezeigt worden. "Da haben wir ihn gleich wieder ausgemacht", berichtet Pitt.

Paris Hilton nervt Brad Pitt

Charlotte Gainsbourg erleidet Gehirnblutung

Paris Hilton nervt Brad Pitt

Charlotte Gainsbourg erleidet Gehirnblutung

Die französische Schauspielerin Charlotte Gainsbourg ist mit einer Gehirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die 36-Jährige habe sich in der Nacht zum Donnerstag in einer Pariser Klinik einer Notoperation unterziehen müssen, hieß es aus ihrem Umfeld.

Die Tochter von Jane Birkin und Serge Gainsbourg hatte demnach vor einigen Wochen einen Unfall beim Wasserskifahren in den USA. Seitdem habe sie über Kopfschmerzen geklagt. Gainsbourg war zuletzt im Film "Anleitung zum Träumen" und "Golden Door" zu sehen.

Weiter zu Jennifer Lopez, die ihren Exmann schröpft

Paris Hilton nervt Brad Pitt

Jennifer Lopez langt zu

Bereits für die Idee eines Enthüllungsbuches über die seine gescheiterte Ehe mit Jennifer Lopez muss Ojani Noa 545 000 Dollar (rund 400 000 Euro) Strafe an seine Ex-Frau zahlen.

Das habe ein Richter in Los Angeles entschieden, berichtete der Internetdienst tmz.com am Mittwoch. Das geplante Buch mit dem Arbeitstitel "The Unknown Truth - A Passionate Portrait Of A Serial Thriller" sollte Details über die erste Liebesnacht von des 33-Jährigen und mit der 35-Jährigen sowie über angebliche Affären der Schauspielerin und Sängerin enthalten.

Nach dem Urteil hat Lopez' Ex-Mann mit seinen Äußerungen eine frühere gerichtliche Vereinbarung des Paares verletzt. Danach darf er keinen Profit aus dem Privatleben von Lopez ziehen. Noa and Lopez hatten sich 1998 nach elfmonatiger Ehe scheiden lassen.

Weiter zu Halle Berry, die endlich schwanger ist

Paris Hilton nervt Brad Pitt

Endlich schwanger

Oscar-Preisträgerin Halle Berry ("Monster's Ball") erwartet ihr erstes Kind. Sie sei im dritten Monat schwanger, sagte die 41-Jährige der US-Sendung "Access Hollywood". Ihr Lebensgefährte, das kanadische Model Gabriel Aubry, und sie seien überglücklich. "Ich habe eine lange Zeit auf diesen Augenblick in meinem Leben gewartet. Jetzt werden die nächsten sieben Monate die längsten meines Lebens", schrieb Berry in einer E-Mail, die die Fernsehshow auf ihrer Internetseite in Auszügen veröffentlichte.

Die Schauspielerin hatte in der Vergangenheit wiederholt betont, dass sie sich ein Leben ohne leiblichen Nachwuchs nicht vorstellen könne. Sie sei an einem Punkt angelangt, an dem sie etwas Bedeutungsvolleres als die Schauspielerei brauche, um morgens aus dem Bett zu kommen, hatte sie Access Hollywood im April gesagt. "Und das sind Kinder. Ich brauche das dieser Tage wie die Luft zum Atmen und ich bin bereit. Ich bin an einem Punkt, wo ich wirklich, wirklich bereit bin", sagte sie damals.

Die an Diabetes erkrankte Schauspielerin hat bereits gescheiterte Ehen mit dem Baseballspieler David Justice und dem Sänger Eric Benet hinter sich und hatte eine erneute Heirat ausgeschlossen. "Ich habe einen wundervollen Kerl in meinem Leben und wir werden die Ehe neu definieren", hatte sie "Access Hollywood" über ihre Beziehung mit Aubry gesagt. Das Paar hatte sich im November 2005 kennengelernt.

Berry war 2002 für ihre Leistung im Drama "Monster's Ball" als erste afro-amerikanische Schauspielerin mit dem Oscar als Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet worden.

Weiter zu Naomi Campbell, die nach dem Mord an Versace drogensüchtig wurde

Paris Hilton nervt Brad Pitt

Das britische Supermodel Naomi Campbell hat den Mord an Modeschöpfer Gianni Versace für ihre Drogen- und Alkoholsucht verantwortlich gemacht. Die Schüsse auf Versace vor zehn Jahren hätten bei ihr "den Knopf zur Selbstzerstörung" ausgelöst, sagte die 37-Jährige der britischen Boulevardzeitung The Sun.

"Das hat mich traumatisiert (...) die Art wie er getötet wurde", erklärte Campbell. Anschließend habe sie viele Partys ohne Rücksicht auf ihr Gesundheit gefeiert. "Das hat mich geistig und emotional in die Knie gezwungen", sagte die Laufsteg-Schönheit.

Gianni Versace war am 15. Juli 1997 auf der Treppe zu seiner Villa in Miami im US-Bundesstaat Florida erschossen worden. Der mutmaßliche Täter, ein 27-jähriger Callboy und Serienmörder, nahm sich wenig später das Leben.

Weiter zu Paul McCartney, der mit Renee Zellweger flirtet

Paris Hilton nervt Brad Pitt

In Flirtlaune

Paul McCartney hat mit Renee Zellweger ("Bridget Jones"), einen romantischen Abend verbracht.

Das Paar sei sich in einem Hotelrestaurant in New York bei einem Candlelight-Dinner näher gekommen, berichtet der Mirror. Beide hätten sich mit einer zarten Umarmung begrüßt und dann in der Nähe eines Kamins gegessen. Beobachtern zufolge verließen sie zwar getrennt das Restaurant, hätten sich aber sehr miteinander amüsiert.

Der 65-jährige Ex-Beatle und die 38-jährige Schauspielerin waren bereits vor kurzem bei einem Konzert äußerst vertraut miteinander umgegangen. Der Ex-Beatle lässt sich gerade von seiner zweiten Ehefrau Heather Mills (39) scheiden.

Zellweger hatte sich 2005 von ihrem Ehemann Kenny Chesney getrennt.

Weiter zu George Clooney, der die Frauen schneller wechselt, als der Bart wächst

Paris Hilton nervt Brad Pitt

Schlimmer Finger

Keine drei Wochen ist es her, da turtelte George Clooney, nicht nur vor der Kamera des "Martini"-Werbespots, sondern auch privat mit Leonor Varela. Doch nun ist das 34-jährige Model bereits abgeschrieben.

Bei den 64. Filmfestspielen in Venedig erschien der Schauspieler, laut Bild-Zeitung, höchst verliebt mit einer gewissen Sarah Larson. Seine brünette Begleitung soll Schauspielerin sein und, laut Aussagen eines Gastes, verlobt - allerdings mit einem anderen.

Als kürzlich das US-Magazin People die bestaussehenden Junggesellen kürte und George Clooney fehlte, verstanden viele Frauen die Welt nicht mehr. Jetzt aber ist das Bild endgültig gerade gerückt: Denn wer so schnell wechselt, hat diesen Titel wirklich nicht verdient.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: