VIP-Klick: Pamela Anderson:Pams Leben auf Rädern

Von Pamela Anderson ist man wirklich einiges gewohnt. Jetzt kokettiert das verschuldete Playmate mit ungewohnter Bescheidenheit. Und preist ihr Leben im Wohnwagen.

Pamela Anderson steht oft im Blitzlicht der Presse und präsentiert sich in aufregenden und freizügigen Kleidern. Doch privat gibt sich das populärste Playmate aller Zeiten - zwölfmal schaffte sie es auf das Cover des Playboy-Magazines - nun überraschend bescheiden. Wie sie jetzt in einem Interview erzählte, lebt sie gemeinsam mit ihren Söhnen aus der Ehe mit Skandalrocker Tommy Lee in einem Wohnwagen.

Pamela Anderson

Pamela Anderson - früher mal Schauspielerin im roten Badeanzug - ist jetzt eher für ihre Beziehungen und äußerst freizügigen Outfits bekannt.

(Foto: ag.ap)

Dort sei die Schauspielerin zufriedener als in jeder Villa. "Die Kinder sind so glücklich. Ich würde mein Leben mit niemandem tauschen", sagte die Ex-Baywatch-Sirene der britischen Zeitung Daily Mirror. Der Trailerpark sei ein wundervoller Ort mit einem besonderen Gemeinschaftsgefühl. Trailerparks in den USA sind allerdigs nicht mit den in Europa typischen Campingplätzen zu vergleichen. Mehrere Millionen Menschen leben dauerhaft in den mobilen Häusern, die eine preiswerte Alternative zu den deutlich teureren Appartments darstellen.

Im vergangenen September war bekannt geworden, dass die 43-Jährige über eine Million Dollar Schulden wegen der Renovierung ihrer Villa in Malibu und Steuernachzahlungen angehäuft hat. Im Mirror wies Anderson Berichte über Schulden und Bankrott zurück. Sie baue sich derzeit im kanadischen Vancouver Island ein neues Zuhause. "Das wird mein Zufluchtsort", sagte die Schauspielerin. Irgendwann werde sie Los Angeles verlassen. Ihr Haus in Malibu sei nach vier Jahren Renovierungszeit immer noch nicht fertig. Es darf also gerätselt werden, ob die anscheinend in Geldnöte geratene Schauspielerin wirklich so freiwillig umgezogen ist.

Auch in Hinblick auf ihr turbulentes Privatleben mit drei gescheiterten Ehen empfindet Anderson keine Reue. Von 1995 bis 1998 war sie mit dem Rockstar Tommy Lee, dem Vater ihrer beiden Söhne verheiratet. Ihre Ehe mit Musiker Kid Rock im Jahr 2006 hielt nur vier Monate und die mit dem Geschäftsmann Rick Salomon im darauffolgenden Jahr nur zwei Monate. "Meine Karriere war wie ein Wirbelwind", sagte sie. "Ich war mit einigen verrückten Männern zusammen, aber das hat mich zu dem gemacht, was ich bin."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: