VIP-Klick: Nicole Kidman:Und noch ein Kind

Nach der Geburt ihrer Tochter hatte Nicole Kidman angekündigt, ganz Familienmensch werden zu wollen. Sie meint es ernst: Nun soll das nächste Kind kommen. Allerdings kein eigenes.

Das lustige Adoptionsrad in Hollywood dreht sich weiter. Diesmal trifft es offenbar jemanden, der schon einmal ein Kind adoptiert hat: Nicole Kidman. Und das, obwohl die australische Schauspielerin erst vor zehn Monaten ihre Tochter Sunday Rose geboren hat.

Nicole Kidmann; dpa

Drei Kinder hat sie bereits, nun will Nicole Kidman Gerüchten zufolge ein Kind aus Vietnam adoptieren.

(Foto: Foto: dpa)

Das australische Magazin New Idea berichtet, Kidman und Ehemann Keith Urban planten, ein Kind aus Vietnam zu adoptieren. Die Zeitschrift beruft sich auf einen Sprecher der Adoptionsbehörde in Hanoi.

Ein entsprechendes Adoptionsverfahren sei bereits im Gange, so der Sprecher. Ob die Schauspielerin und der Country-Musiker sich einen Jungen oder ein Mädchen wünschten, wurde aber nicht verraten.

Das prominente Paar allerdings weist die Berichte zurück - möglicherweise will es so den Rummel umgehen, der um Madonnas vergebliche Adoptionsversuche gemacht wurde.

Nicole Kidman hat immerhin schon Erfahrung mit Adoptionen - sollte an den Gerüchten etwas dran sein, wäre es ihre dritte. Mit Ex-Mann Tom Cruise hat sie bereits zwei Adoptionskinder, die 17 Jahre alte Isabella Jane und den 14-jährigen Connor Anthony, die allerdings bei Cruise leben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: