VIP-Klick: Mike Tyson:Ringwechsel in Las Vegas

Der Ex-Boxweltmeister hat geheiratet. Mike Tyson zeigt aller Welt, dass sein Leben nach dem Tod seiner Tochter weitergeht.

Knapp zwei Wochen nach dem Unfalltod seiner vierjährigen Tochter hat Ex-Boxchampion Mike Tyson seine 32-jährige Freundin Lakiha Spicer geehelicht. Möglicherweise wollten die beiden mit dem Versprechen ein Zeichen setzen, um sich bei der Trauerbewältigung noch näher zu sein.

Boxlegende Mike Tyson bei den Filmfestspielen in Cannes 2009. (Foto: Foto: dpa)

Für Tyson ist das bereits der dritte Ringwechsel. Die Trauung fand in Las Vegas statt und war offenbar nicht von langer Hand geplant: Tyson und Spicer erschienen ohne Freunde oder Familienangehörige in der "La Bella Wedding Chapel", so der Kapellen-Sprecher Shawn. Erst 30 Minuten vor der Eheschließung habe das Paar laut Shawn die Ehelizenz beantragt und einen "sehr glücklichen und sehr seriösen" Eindruck gemacht.

Tysons Tochter Exodus war Ende Mai bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge hatte sich das Mädchen auf einem Laufband selbst stranguliert, während sich die Mutter in einem anderen Zimmer des Hauses in Phoenix aufhielt. Ihr älterer Bruder entdeckte Exodus später mit einem Kabel des Laufbandes um den Hals. Zunächst wurde das Mädchen bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert und mit Hilfe von Maschinen am Leben gehalten, die dann aber abgeschaltet wurden.

© sueddeutsche.de/dpa/apet/vs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: