VIP-Klick: Michelle Hunziker:Aus für die Liebe

Fernsehstar Michelle Hunziker ist offenbar wieder solo - nach zwei Jahren an der Seite von Filmproduzent Luigi De Laurentiis.

Bei dieser Meldung wird so manches Männerherz höher schlagen: Michelle Hunziker, Blondine und seit neuestem Thomas Gottschalks Co-Moderatorin bei "Wetten dass...?", ist wieder solo.

Soll wieder solo sein: Moderatorin Michelle Hunziker; Reuters

Soll wieder solo sein: Moderatorin Michelle Hunziker.

(Foto: Foto: Reuters)

Wie die Bild-Zeitung berichtet, trennte sich die 32-jährige Schweizerin von ihrem Freund, dem 35 Jahre alten italienischen Filmproduzenten Luigi De Laurentiis. Das Paar hatte sich im Sommer 2007 bei den Dreharbeiten zu der von De Laurentiis produzierten Kinokomödie "Weihnachtskreuzfahrt" kennengelernt, in der Hunziker die Hauptrolle spielt. Die Moderatorin war zuvor mit dem Frauen- und Schwiegermutterliebling, dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazotti, verheiratet.

Am Samstagabend tritt Hunziker zum zweiten Mal an der Seite von Thomas Gottschalk auf.

Bei der Show, die dieses Mal in Braunschweig stattfindet, lässt die blonde Moderatorin die Einheimischen tanzen. Für die Stadtwette sollen heute 1000 Menschen vor dem Braunschweiger Schloss zu "Thriller" von Michael Jackson performen.

Thomas Gottschalk wettet dagegen. Das ZDF hat erstmals bereits im Vorfeld die Wette bekanntgegeben. In Braunschweig ist man sich sicher, dass Gottschalk verlieren wird.

Auf Gottschalks Sofa in der Volkswagen Halle sollen unter anderem Sänger Robbie Williams und Entertainer Harald Schmidt sitzen. Mit Spannung wird erwartet, wie viele Zuschauer die Sendung sehen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: