VIP-Klick: Matt Damon:Opfer der Weiberwirtschaft

Frauenschwarm Matt Damon ist den Frauen ergeben. Zu Hause bei seinen vier Damen hat der Schauspieler nichts zu melden.

Da lebt man auf einem Zehn-Million-Dollar Anwesen in Miami Beach, gleich um die Ecke von den BeeGee-Brüdern, aber wo es langgeht, bestimmen insgesheim andere: Bei ihm zu Hause habe er angesichts der weiblichen Übermacht nichts zu melden, sagte Matt Damon dem Online-Portal Femalefirst.

Der Schauspieler, vom Magazin People 2007 zum "Sexiest Man Alive" gekürt, lebt zusammen mit seiner Frau und drei Töchtern abwechselnd in Kalifornien und New York. Er und seine Frau Luciana Bozán Barroso heirateten im Dezember 2005. Damon hatte die gebürtige Argentinierin zwei Jahre zuvor bei den Dreharbeiten zu der Komödie Unzertrennlich in Miami Beach kennengelernt. Die 33-Jährige arbeitete dort damals als Barkeeperin.

Bozan brachte ihre Tochter Alexia, elf, mit ihn die Ehe. Gemeinsam mit Damon hat sie zwei weitere Kinder, die dreijährige Isabelle und Gia, 18 Monate. Seine Familie helfe ihm dabei, auf dem Boden zu bleiben, sagte der Schauspieler Femalefirst. Für Damon, unter dessen Exfreundinnen bekannte Namen wie Minnie Driver und Winona Ryder zu finden sind, ist es die erste Ehe.

Die Weiberwirtschaft im Hause Damon hat den Spießer in ihm zum Vorschein gebracht, so der Familienvater und Frauenschwarm: "Ich bin jetzt wohl langweiliger als früher", sagte er dem Web-Portal. "Ich gehe früher ins Bett und stehe früher auf."

Endlich mal ein Star, der über ein intaktes Familienleben klagt - wie bemitleidenswert!

© sueddeutsche.de/leja - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: