VIP-Klick: Matt Damon:Jetzt ist aber Schluss

Matt Damon lebt inzwischen mit fünf Frauen zusammen: Er ist wieder einmal Vater einer Tochter geworden und hat jetzt genug.

Matt Damon hat nicht nur als Leinwandheld eine magische Anziehung auf Frauen. Auch privat ist der Schauspieler in bester - weiblicher - Gesellschaft. Vergangenen Mittwoch brachte seine Frau Luciana ihre vierte Tochter zur Welt.

Matt Damon, Luciana Barroso

Matt Damons Frau brachte ihre vierte Tochter zur Welt. Noch ein Kind wünscht sich das Paar allerdings nicht, sagte der Schauspieler dem Magazin Parade.

(Foto: AP)

"Mutter und Kind sind gesund", sagte Damons Sprecherin dem US-Magazin People. "Die ganze Familie freut sich wahnsinnig." Das Baby mit dem Namen Stella Zavala ist die dritte gemeinsame Tochter des Paares.

Damon und seine Frau hatten sich 2005 das Jawort gegeben. Ihre anderen beiden Töchter heißen Gia (2) und Isabella (4). Die gebürtige Argentinierin hat außerdem noch eine Tochter, Alexia (11), aus einer früheren Ehe, die Damon adoptiert hat.

Ein weiteres Kind wünscht sich der Schauspieler nicht. Kurz vor der Geburt sagte Matt Damon der US-Zeitschrift Parade, dass er seiner hochschwangeren Frau Luciana keine weitere Schwangerschaft zumuten möchte. "Lucy ist im dritten Trimester ihrer vierten Schwangerschaft. Ich denke, mehr kann man von einer Frau wirklich nicht verlangen. Wir haben ein erfülltes und wunderbares Leben und nun haben wir vom Kinderkriegen genug".

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: