VIP-Klick: Lukas Podolski:Toooor!

Lukas Podolski ist Vater geworden. In der Nacht zum Dienstag kam sein Sohn Louis auf die Welt. Das erste Geschenk für den Kleinen: ein Fußball.

Familie statt Fußball: Lukas Podolski ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie der FC Bayern München auf seiner Homepage mitteilte, brachte Monika, die Freundin des Fußball-Nationalstürmers in der Nacht zum Dienstag ein gesundes Kind zur Welt. Es ist ein Sohn - und vielleicht tritt der kleine Louis schon bald in die Fußstapfen seines Vaters.

Lukas Podolski; AP

Lukas Podolski: erfolgreicher Fußballspieler und glücklicher Vater

(Foto: Foto: AP)

Diese Hoffnung zumindest scheint Podolski schon länger zu hegen. So teilte der 22-Jährige bereits im Dezember der Bild mit, sein erstes Geschenk für das Söhnchen solle ein Fußball sein.

Am Dienstagvormittag stellte der FC Bayern München den jungen Vater vom Training frei. Doch am Mittwoch will Podolski schon wieder nach Frankfurt reisen, um am Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt teilzunehmen. "Lukas wird topmotiviert sein", prophezeite Trainer Ottmar Hitzfeld.

Auf der nächsten Seite: Schweizer Arzt lehnt Erlös aus Carla Brunis Aktfoto ab

Toooor!

Geld stinkt nicht

Carla Bruni; AFP

Begehrtes Nacktfoto: Carla Brunis Bildnis wurde zu einem stolzen Preis versteigert.

(Foto: Foto: AFP)

91.000 Dollar wurden ihm angeboten, doch er lehnte ab. Der Schweizer Kinderarzt Beat Richner leitet in Kambodscha mehrere Krankenhäuser. Um seine Arbeit zu unterstützen, wollte ihm der deutsche Kunstsammler Gerd Elfering den Erlös des versteigerten Nacktfotos Carla Brunis zukommen lassen. Bei der Auktion in New York zahlte ein anonym bleibender Chinese 91.000 Dollar (knapp 60.000 Euro) für das Aktbildnis der französischen Präsidentengattin. Das Bild wurde von Starfotograf Michel Comte geschossen und befand sich in der Sammlung Elferings.

Richner allerdings weigerte sich, das Geld zu akzeptieren. Der Genfner Sonntagszeitung Le Matin Dimanche sagte er, er habe das Geld aus "Respekt gegenüber seinen Patienten" nicht annehmen können. In Kambodscha sei das Verständnis von Nacktheit anders. "Geld anzunehmen, dass aus der Ausbeutung eines weiblichen Körpers stammt, würde als Beleidigung angesehen werden", begründete er seine Ablehnung.

Neben der Ausbeutung des weiblichen Körpers fürchtete der Kinderarzt auch die Ausbeutung seiner Krankenhäuser "zu Medienzwecken".

Das Geld kommt nun der Schweizer Firma Sodis zugute: Mikrobiologen haben ein Projekt entwickelt, bei dem Wasser im Sonnenlicht desinfiziert wird. Das angeblich schmutzige Geld, das sicher auch den Kindern in Kambodscha sehr zustatten gekommen wäre, verhilft auf diese Weise Menschen in Bolivien und Kenia zu sauberem Trinkwasser.

Auf der nächsten Seite: Cate Blanchett bekam ihr drittes Kind

Toooor!

Madonna; AP

Madonna: wünscht sich ein viertes Kind

(Foto: Foto: AP)

Ein Kind für Madonna

Afrika ist abgegrast, die nächste Station heißt Indien: Madonna hat es aufgegeben, ein weiteres Kind in Afrika zu suchen, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

Vor rund anderthalb Jahren adoptierten die Popdiva und ihr Mann Guy Ritchie einen kleinen Jungen aus Malawi. Diese Adoption sorgte für großen Wirbel. Heftiger Kritik musste die Sängerin sich aussetzen, als bekannt wurde, dass der Vater des kleinen David noch lebte.

Vorwürfe von Seiten afrikanischer Menschenrechtsorganisationen, sie sei dank Millionenspenden für ein Waisenhaus bevorzugt behandelt worden, wies die Sängerin energisch zurück. Jetzt ist sie erneut frustriert von Afrika und der afrikanischen Bürokratie.

Diesen Winter machte Madonna mit ihrer Familie Urlaub in Indien. Das Schicksal der indischen Kinder berührte sie sehr, so dass sie den Entschluss fasste, ein Baby aus diesem Land zu adoptieren. Nach Beendigung der Promotion für ihr neues Album "Hard Candy" möchte sie sich dort ein Kind aussuchen.

Ehemann Ritchie stand der Entscheidung seiner Frau eher skeptisch gegenüber, da er sich allzu gut noch an den Stress erinnerte, den die Adoption Davids mit sich brachte. Inzwischen scheint er sich jedoch ebenfalls für den Gedanken erwärmt zu haben.

Neben David hat das Paar noch zwei leibliche Kinder, Lourdes und Rocco. Die Familie lebt in London.

Weiter zum gefährlichen Tom Cruise

Toooor!

VIP-Klick: Lukas Podolski: Nun offenbar ein Ehepaar: Beyonce und Jay-Z.

Nun offenbar ein Ehepaar: Beyonce und Jay-Z.

(Foto: Foto: AP)

Gefährlicher Tom

Tom Cruise gilt in Deutschland einer Umfrage zufolge als gefährlich. Dieser Ansicht sind laut dem Bielefelder Meinungsforschungsinstitut TNSE Emnid 47 Prozent aller Deutschen, wie der Internetdienst shortnews.de berichtet. Der Hollywoodstar erscheine durch sein Auftreten und seine Mitgliedschaft in der Scientology-Organisation als undurchsichtig.

Junge Fans hielten Cruise jedoch für weniger gefährlich. Von den Befragten zwischen 14 und 29 Jahren hätten nur 28 Prozent gegenüber dem Schauspieler ein ungutes Gefühl. Tom Cruise soll Medienberichten zufolge der zweite Mann in der Führungsspitze von Scientology sein.

Weiter zur Rap-Hochzeit des Jahres.

Toooor!

Heath Ledger: angebliche Tochter ist heute elf Jahre alt

Heath Ledger: angebliche Tochter ist heute elf Jahre alt

(Foto: Foto: AP)

Hippe Hochzeit

Sieht so aus, als ob die amerikanische Popszene ein neues Traumpaar hat: Spekulationen über eine Hochzeit hatten in der vergangenen Woche nach einem Bericht zugenommen, das Paar habe im New Yorker Ort Scarsdale eine Eheerlaubnis beantragt.

Am Freitag beobachteten zahlreiche Medienvertreter, wie Lastwagen alles Mögliche von silbernen Tafelleuchtern bis weißen Blumen anlieferten und ein weißes Zelt auf dem Dach des Gebäudes aufgestellt wurde.

Aufmerksam wurde registriert, dass Beyonces Kolleginnen von dem inzwischen aufgelösten Trio Destiny's Child, Kelly Rowland und Michelle Williams, sowie Schauspielerin Gwyneth Paltrow eintrafen. Jeder schwere Geländewagen wurde registriert und den Insassen Fragen zugerufen.

Der 38-jährige Jay-Z und die 26-jährige Beyonce sollen seit sechs Jahren ein Paar sein. Sie sangen zusammen in Liedern wie "03 Bonnie and Clyde" und "Crazy in Love".

Für Jay-Z krönte das Wochenende eine offenbar äußerst erfolgreiche Woche: Die Konzertagentur Live Nation bestätigte am Donnerstag einen umfassenden Vertrag mit dem Künstler.

Details wurden nicht genannt, AP-Informationen zufolge soll Jay-Z damit in zehn Jahren 150 Millionen Dollar (95 Millionen Euro) verdienen.

Weiter zu Heath Ledger, der eine zweite Tochter haben soll

Toooor!

Farrah Fawcett; AP

Farrah Fawcett: kein Verlass mehr auf Vertraulichkeit ihrer Daten

(Foto: Foto: AP)

Hatte er zwei Töchter?

Heath Ledger hatte angeblich eine zweite Tochter: Sein Onkel Haydn Ledger brachte diese Gerüchte in Interviews mit australischen Zeitungen auf. Der verstorbene Schauspieler soll mit 17 Jahren eine Affäre mit einer 25-Jährigen gehabt haben. Die Frau, deren Namen nicht genannt wurde, hat eine heute elfjährige Tochter. Medienberichte, nach denen Heath Ledger der Vater des Mädchens ist, weist sie jedoch heftig zurück: "Sie haben keinen Beweis, es gibt keinen Hintergrund, gar nichts", erklärte sie gegenüber der britischen Zeitung The Daily Mail.

"Es ist sehr gut möglich, dass Heath der Vater war", behauptet hingegen Haydn Ledger. Doch auch der Ehemann der vermeintlichen ehemaligen Liebhaberin des Schauspielers dementiert jegliche Gerüchte über Ledgers Vaterschaft. Er selbst ist zwar der Stiefvater des Kindes, schlug aber trotzdem vor, einen DNA-Test zu machen. Es gebe nichts zu verbergen, sagte er.

Heath Ledger starb Ende Januar an einer Medikamentenvergiftung. Die zweijährige Matilda aus der Beziehung mit Schauspielerin Michelle Williams galt bisher als sein einziges Kind. Sollte das elfjährige Mädchen tatsächlich Ledgers Tochter sein, hätte sie eventuell Anspruch auf das Millionenerbe des Schauspielers.

Weiter zu Farrah Fawcett, deren Akten ausspioniert wurden

Toooor!

Ronald Schill

Ronald Schill: War die Drogengeschichte der Anlass für die Trennung?

(Foto: Foto: dpa)

Die ausspionierte Detektivin

Farah Fawcett hat gleich zweifach zu kämpfen: gegen Krebs und Eingriffe in ihr Privatleben. Krankenhausmitarbeiter gaben die Krankenakte der Schauspielerin an Klatschblätter weiter.

Sie war jahrelang als Detektivin in der Fernsehserie "Drei Engel für Charlie" erfolgreich. Nun ist US-Schauspielerin Farrah Fawcett selbst Opfer einer Observation geworden. Die 61-Jährige leidet an Darmkrebs. 2006 begann sie eine Chemotherapie am UCLA-Hospital in Los Angeles.

Wie die Los Angeles Times berichtet, durchsuchten Mitarbeiter des Krankenhauses vertrauliche Unterlagen. Vermutlich leiteten sie Informationen über die Schauspielerin an Klatschblätter weiter.

Eine "sehr hässliche" Situation für Fawcett, wie es ihr Anwalt ausdrückte. "Nicht zu wissen, wer ihre persönlichen Daten besitzt, ist eine unglaubliche Strapaze während ihres Kampfes gegen den Krebs", erklärte er. Trotz dieser zusätzlichen Belastung lehnt Fawcett eine Klage derzeit ab.

Inzwischen ist die Schauspielerin in Deutschland in Behandlung. Nachdem sie nach anfänglichen Erfolgen der ersten Chemotherapie 2007 einen Rückfall erhielt, setzt sie ihre Hoffnung nun auf eine Kombination aus medizinischer und natürlicher Heilkraft: Ihre Chemotherapie an der Universitätsklinik Frankfurt verbindet sie mit alternativer Heilkunde in Bad Wiessee am Tegernsee.

Weiter zu: Ronald Schill und Corinna Jürgens, die angeblich gemeinsam koksen

Toooor!

John Cusack

John Cusack wird verfolgt.

(Foto: Foto: AP)

Nimm das Pulver!

Nach dem peinlichen Koks-Video gibt es wieder Neuigkeiten von Ronald Schill. Corinna Jürgens, die Exfrau von Sänger Udo Jürgens, hatte offenbar eine Liebesbeziehung mit dem früheren Hamburger Senator Ronald Schill. "Über zwei Jahre hatten wir eine leidenschaftliche Affäre, dazu stehe ich", zitierte die Illustrierte Bunte die 48-Jährige.

Schill habe ihr stets versichert, keine Drogen zu nehmen. "Als jetzt dieses Kokain-Video aus Rio im Internet kursierte, rief mich Ronald an, sagte, es tue ihm leid, wenn er mich da jetzt 'reingezogen habe. Ich fand das nett von ihm", sagte Jürgens.

Sie selbst habe natürlich noch nie gekokst. "Ich komme aus einem bürgerlichen Haus. Und Udo hat zwielichtige Typen ohnehin immer von mir ferngehalten."

Diese Aussage wird offenbar von einem Video widerlegt: Wie "Bild" heute meldet, zeigen die Aufnahmen Corinna Jürgens, wie sie gemeinsam eine weiße Substanz durch die Nase inhalieren. In einer anderen Szene soll sie kommentieren: "Obwohl, bei Dir hat der Stoff doch gut gewirkt." Sie soll sogar über ihre Erfahrungen mit Drogen fabulieren: "Da kriegt man dann so ein Mittel und dann - mir ist das schon so ergangen - ist das schön."

Danach kommt es offenbar zum Drogenkonsum. Einer der Männer nennt sie "Kokaina Jürgens".

Jürgens, die mit Schill längere Zeit in Südamerika gelebt hatte, ist nach eigenen Worten seit einem halben Jahr von ihm getrennt: "Ich bereue nichts, es war eine schöne Zeit mit einem tollen, gebildeten Mann."

Udo Jürgens wollte sich zu der Angelegenheit nicht äußern, auch von Corinna Jürgens gibt es laut "Bild" keinen Kommentar.

Weiter zu John Cusack und Tom Cruise, die verfolgt werden ...

Toooor!

Paris Hilton

Mag nicht mehr nach Prag: Paris Hilton.

(Foto: Foto: rtr)

Fan verfolgt John Cusack und Tom Cruise

John Cusack und Tom Cruise haben etwas gemeinsam: Beide wurden von einem fanatischen weiblichen Fan verfolgt. Im vergangenen Jahr war die Frau bereits vor der Villa von Hollywood-Star Tom Cruise festgenommen worden, weil sie gegen ein Annäherungsverbot verstoßen hatte.

Inzwischen ist auch Cusack seine aufdringliche Verehrerin zumindest vorübergehend losgeworden. Vor dem Haus des "High- Fidelity"-Stars im kalifornischen Malibu nahm die Polizei eine 33-jährige Frau fest. Zeitungsberichten zufolge hatte die odachlose Emily Leatherman unter anderem eine Tasche über den Zaun von Cusacks Anwesen im Promi-Ort Malibu geworfen. Darin enthalten waren Liebesbriefe, Steine und Schraubenzieher.

Der Hollywood-Schauspieler rief selbst die Polizei zur Hilfe, als er seine fanatische Verehrerin wiedererkannte, die nach seinen Worten ein "ungewöhnliches Interesse" an ihm an den Tag legte. Für die 33-Jährige wurde eine Kaution von 150.000 Dollar (rund 96.000 Euro) festgelegt.

Leatherman hatte Cusack zuvor über Monate hinweg mit Briefen und unerwünschten Besuchen verfolgt. Im Juli 2006 konnte der 41-Jährige die Behörden davon überzeugen, der Stalkerin vorzuschreiben, drei Jahre lang von Cusack und dessen Haus Abstand zu halten. Wegen Verletzung dieser Vorschrift sitzt Leatherman nun hinter Gittern.

Weiter zu Paris, die Prag hasst

Mariah Carey

Teilt ihre Erfahrungen gern mit Nachwuchstalenten: Pop-Diva Mariah Carey.

(Foto: Foto: AP)

Toooor!

Paris hasst Prag, Woody ist sauer

Hotelerbin Paris Hilton hat sich nach einem Paparazzi-Vorfall in Prag geschworen, nie wieder einen Fuß in die tschechische Hauptstadt zu setzen. "Die Leute hier sind verrückt", sagte das Party-Girl. Zuvor war Hilton auf der Flucht vor Fotografen in der Prager Altstadt gestürzt und hatte sich am Kinn verletzt. "Nie wieder Prag", fügte die 27-Jährige demnach hinzu. Hilton begleitete ihren Freund und Sänger der Punkband Good Charlotte, Benji Madden. Die Gruppe gab am Sonntagabend ein Konzert in Prag.

Wütender Woody

Wegen unerlaubter Werbung hat Regisseur Woody Allen einen US-Modehersteller auf mindestens 10 Millionen Dollar (6,3 Millionen Euro) Schadenersatz verklagt. American Apparel hatte im Mai 2007 auf Plakatwänden in Hollywood und New York mit Allen geworben.

Der am Montag am Bezirksgericht in Manhattan eingereichten Klage zufolge wirbt der Schauspieler und Regisseur für keinerlei Produkte oder Dienstleistungen in den USA. Diese Tatsache mache die American-Apparel-Werbung "umso ungeheuerlicher und schädigend". Allen sei eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Geschichte des amerikanischen Films, und er habe sich stets das letzte Wort darüber vorbehalten, mit welchen Projekten er in Verbindung gebracht werde, heißt es in der Klage.

Weiter zu Maria Carey und ihrem Gesangsunterricht.

Cate Blanchett; AP

Cate Blanchett: glücklich mit ihren vier Männern

(Foto: Foto: AP)

Toooor!

Mariah Carey trainiert DSDS-Kandidaten

Mariah Carey hilft den deutschen Fernsehzuschauern bei der Suche nach ihrem neuen "Superstar". Die US-Amerikanerin ("Hero") wird den acht Kandidaten der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") unter die Arme greifen. Wie der Sender RTL mitteilte, wird die Popgröße die vier Frauen und Männern auf die dritte Mottoshow am Samstag vorbereiten.

Die fünffache Grammy-Gewinnerin kündigte an, den "DSDS"-Kandidaten bei deren Entwicklung als Künstler helfen zu wollen. "Es ist immer eine Freude für mich, meine Erfahrungen mit Nachwuchstalenten zu teilen", sagte Carey.

Abgesehen von so viel Selbstlosigkeit könnte die Pop-Diva auch noch eine weiter Motivation haben: Publicity. Klar, dass die Kandidatinnen Rania Zeriri, Stella Salato, Monika Ivkic und Linda Teodosiu am Samstag jeweils einen Hit von Mariah Carey zum Besten geben. Ganz nebenbei wird die 38-Jährige bei der Gelegenheit ihre neue Single "Touch My Body" erstmals live im deutschen Fernsehen präsentieren.

Nicht, dass sie Publicity nötig hätte - Carey zählt zu den erfolgreichsten Sängern aller Zeiten und hat mehr Platten verkauft als Michael Jackson. Careys neues Album "E=MC2" erscheint am 11. April.

Die männlichen DSDS-Konkurrenten Fady Maalouf, Benni Herd, Thomas Godoj und Collins Owusu wollen übrigens mit Hits der britischen Band Take That eine Runde weiterkommen. Ein persönliches Training durch die legendäre Boygroup ist bislang nicht geplant.

Madonna; dpa

Strenge Mama: Madonna.

(Foto: Foto: dpa)

Toooor!

Es ist ein Junge

Cate Blanchett hat am Sonntag ihr drittes Kind bekommen. Ihren dritten Sohn: Ignatius Martin. PR-Manager Tim McKeough erklärte, sowohl Mutter als auch Sohn seien "wohlauf und glücklich". Das Baby wog, wie er bekanntgab, bei der Geburt 3600 Gramm.

Die australische Schauspielerin ist verheiratet mit Dramatiker Andrew Upton. Ignatius hat zwei Brüder: den sechsjährigen Dashiell und den dreijährigen Roman.

Der australische Ministerpräsident Kevin Rudd gratulierte der 38-Jährigen und ihrer Familie. Die Schauspielerin kümmert sich neben ihrer Familie auch um die Zukunft ihres Heimatlandes: Für den kommenden Samstag kündigte Rudd Blanchetts Teilnahme an einer Konferenz unter dem Motto "Kreatives Australien" an. Dort sollen rund tausend prominente Australier über Gesundheitsthemen, Klimawandel, Wirtschaft und Kunst diskutieren.

Die Australierin ist nicht nur engagiert, sondern auch talentiert: 2004 erhielt sie für ihre Rolle als Filmdiva Katharine Hepburn in "The Aviator" einen Oscar als beste Nebendarstellerin. Gleich zweimal, leider jedoch erfolglos, wurde sie dieses Jahr nominiert, für ihre Titelrolle in "Elizabeth - Das goldene Königreich" sowie für ihre Darbietung in der Filmbiografie Bob Dylans "I'm not there".

In den deutschen Kinos ist sie ab Ende Mai an Seite von Harrison Ford zu bewundern - in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".

Weiter geht's zu Madonna, ebenfalls dreifache Mutter

Jennifer Lopez; AFP

Im Kaufrausch: Jennifer Lopez

(Foto: Foto: AFP)

Toooor!

Mama Madonna

Dass sie Kinder liebt, steht bei Popstar Madonna außer Frage - nach Tochter Lourdes (10) und Sohn Rocco (6) hat sie vor kurzem erst den 13 Monate alten David aus Malawi adoptiert.

Viel lässt sie ihren Kindern allerdings nciht durchgehen. "Ich bin eine strenge Mutter", sagte die 49-jährige Sängerin in einem Interview. "Meine Kinder müssen ihre Schlafzimmer aufräumen. Ich mag es nicht, wenn sie Computergames spielen oder Fernsehen gucken. Ich vergewissere mich, dass sie immer ihre Hausaufgaben machen." Kinder großzuziehen sei "eine riesige Herausforderung, die ich noch nicht abgeschlossen habe."

Vor ihrem 50. Geburtstag am 16. August fürchte sich Madonna trotz ihres Images als Sex-Idol nicht. "Fünfzig ist kein Schimpfwort", sagte der Popstar. "Dieser Geburtstag ist für mich kein Meilenstein und auch kein Wendepunkt." Sie selbst fühle sich heute stärker als vor 20 Jahren. "Wenn dein Geist stark ist, wird auch dein Körper stark sein."

Weiter zu Jennifer Lopez, die mit dem Geld für Babyfotos lieber shoppen geht

Hillary Clinton und Elton John; AP

Elton John: ein Küsschen für Hillary Clinton

(Foto: Foto: AP)

Toooor!

Ein großes Herz hat Jennifer Lopez - zumindest für sich und ihren Nachwuchs. Die ersten Fotos ihrer Zwillinge Emme und Max habe sie laut gala.de gerade für geschätzte 3,8 Millionen Euro verkauft und sei danach erst einmal ausgiebig shoppen gegangen.

Denn dem Nachwuchs solle es nicht nur zu Hause in New York an nichts fehlen, sondern auch das Zweit- und Drittdomizil, wie das puerto-ricanische Ferienhaus, solle jeden Kinderwunsch erfüllen. 19.000 Euro hätten am Ende auf der Rechnung des Einkaufsbummels gestanden.

Die verkauften Fotos würden auch andere Kosten wieder in die Kasse im Hause Lopez/Anthony spielen. Die gesamte Entbindung (Suite im Krankenhaus, Sicherheitskäfte, Leibärzte) habe das Musikerpaar knapp 900.000 Euro gekostet.

Anschließend soll Marc Anthony seine Frau mit einem Diamantring für geschätzte 200.000 Euro überrascht haben. Der Personal Trainer der Jennifer Lopez' Figur wieder in Ausgangsform bringen soll, verlange für seine Dienste etwa 32.000 Euro.

Ob Tom Cruise wusste, worauf er sich da einließ? Er ist der neue Patenonkel der Zwillinge und wird fortan große Geschenke bringen müssen.

Weiter zu Elton John, der Hillary Clinton ein Ständchen brachte

Lopez und Anthony; dpa

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Uneinigkeit über Patenonkel

(Foto: Foto: dpa)

Toooor!

Nur für eine Nacht

Pop-Legende Elton John griff tief in die Tasten für Hillary Clinton: Der Brite gab am Mittwochabend ein Konzert für die demokratische US-Präsidentschaftsanwärterin.

John erklärte, er sei kein Politiker, aber er glaube "an das, was Hillary tut". Die dürfte sich freuen: Das Konzert fand in New Yorks traditionsreicher Radio City Music Hall statt und brachte den Medienberichten zufolge 2,5 Millonen Dollar (rund 1,5 Millionen Euro) ein.

"Elton und Hillary - nur für eine Nacht", lautete das Motto des Abends. Eine "unvergessliche" Nacht versprach der Musiker im Vorfeld. Die hatte natürlich auch ihren Preis: 125 Dollar (knapp 80 Euro) kosteten die billigsten Tickets, für die Luxusvariante mussten die Konzertbesucher 2300 Dollar (knapp 1500 Euro) hinblättern.

In ihrem Vorwahlkampf wird Clinton zudem von Schauspieler Jack Nicholson und Basketballspieler Magic Johnson unterstützt. Barack Obama, ihr parteiinterner Konkurrent, ist der Favorit von Talk-Show-Queen Oprah Winfrey und Schauspieler Robert de Niro.

Weiter zu Tom Cruise, der Patenonkel von Jennifer Lopez' Zwillingen wird

VIP-Klick: Lukas Podolski: Pamela Anderson bekommt eine eigene Fernsehshow.

Pamela Anderson bekommt eine eigene Fernsehshow.

(Foto: Foto: ddp)

Toooor!

Der Pate

Tom Cruise soll Patenonkel werden: Jennifer Lopez möchte, wie gala.de berichtet, dem Schauspieler ihre Zwillinge Max und Emme anvertrauen. Eine große Ehre für Cruise.

Vorangegangen sind der Entscheidung allerdings einige Diskussionen zwischen Lopez und ihrem Ehemann Marc Anthony. Der Sänger war gar nicht glücklich über die Wahl seiner Frau: Scientologe Cruise erschien ihm für seine katholische Familie nicht als geeigneter Pate.

Doch Jennifer Lopez konnte sich durchsetzen. Anthony gab seine Zustimmung und Cruise freut sich auf seine neue Aufgabe.

Unfreiwillig Pate steht Tom Cruise derzeit auch für ein Marihuana-Heilmittel. Sein manisches Grinsen, das sicher auch dazu beigetragen hat, dass jeder zweite Deutsche den Schauspieler als undurchsichtig und gefährlich einschätzt, soll nun eine erheiternde Wirkung entfalten. Die Anwälte des Scientologen haben inzwischen allerdings Klage eingereicht.

Naomi Campbell; ddp

Zu häufig in die Luft gegangen: Fortan kann Naomi Campbell ihre Wut am Bodenpersonal von British Airways auslassen.

(Foto: Foto: ddp)

Weiter zu Pamela Anderson, die für Hugh Hefner tanzt

Toooor!

Eine Frau für Hugh Hefner

Playboy-Gründer Hugh Hefner bekam von "Baywatch"-Star Pamela Anderson ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Die 40-jährige Schauspielerin habe den Verleger in Las Vegas in seiner Hotel-Suite mit einem erotischen Nackttanz überrascht.

Dabei habe sie lediglich High Heels getragen, berichtet die britische Tageszeitung The Sun. "Er war bezaubert und hatte das breiteste Grinsen im Gesicht, das ich je bei ihm gesehen habe", zitiert das Blatt den Hotelbesitzer George Maloof, der bei der Privatparty anwesend war.

Pamela Anderson hat sich nicht das erste Mal für Hefner ausgezogen. Sie war bereits zwölf Mal auf dem Cover des Playboy. Laut einem Bericht des Internetdienstes E!Online werde das blonde Sexsymbol demnächst auch Star einer Online-Serie, die im Stil eines Dokumentationsfilms gedreht werde und "die Frau hinter den berühmten Brüsten" zeigen solle.

Kidman und Urban; AP

Kidman und Urban: ein neues Haus, ein neues Kind

(Foto: Foto: AP)

Weiter zu Naomi Campbell, die nicht mehr fliegen darf.

Toooor!

Nach dem spektakulären Wutausbruch von Naomi Campbell am Londoner Flughafen Heathrow will die Fluggesellschaft British Airways das Supermodel angeblich nicht mehr als Passagierin begrüßen. Eine nicht näher genannte Quelle sagte der Zeitung Daily Mirror, dieser Schritt solle "ein weltweites Signal" sein, "dass ein solches Verhalten vollkommen inakzeptabel ist".

Die für ihr rasendes Temperament berüchtigte 37-Jährige hatte am Donnerstag unmittelbar vor dem Abflug Richtung Los Angeles an Bord die Fassung verloren, als sie erfuhr, dass einer ihrer Koffer nicht im Flugzeug war. Campbell soll die Crew beschimpft und vor Wut geschrien haben. Als die Polizei alarmiert wurde, um sie zu beruhigen, spuckte sie Zeitungsberichten zufolge einem Beamten ins Gesicht und ging mit Fäusten auf ihn los. Campbell wurde schließlich in Handschellen aus der Maschine gebracht und Stunden später auf Kaution freigelassen.

Campbells Sprecherin sagte: "Naomi fliegt jetzt seit fast 30 Jahren mit British Airways und ist eine gute Kundin. Sie hofft, dass dies freundschaftlich geklärt werden kann." Laut Mirror steht der Entschluss der Airline aber fest. Der Insider sagte: "Die Entscheidung war nicht leicht. Sie ist eine geschätzte Kundin." Für die Fluggesellschaft sei es aber "undenkbar" zu sagen, dass die Sicherheit von Passagieren und Angestellten Vorrang habe, und sie dann so davon kommen zu lassen. Der Insider betonte: "Ihr Verhalten war absolut schockierend."

Toooor!

Auf der nächsten Seite: Der Promis neue Häuser

Toooor!

Der Promis neue Häuser

Nicole Kidman hat sich ein neues Haus gekauft, eine Sieben-Millionen-Dollar-Villa in Los Angeles. Die schwangere Schauspielerin und Ehemann Keith Urban entschieden sich für ein Anwesen aus den 60er Jahren, mit fünf Schlafzimmern, einem großen Garten mit Teich und Blick über Los Angeles.

Für das Paar ist die Villa bereits das dritte Haus: Die Australierin Kidman besitzt noch ein Domizil in Sydney, während Urban ein Haus in Nashville gehört.

Ein klein wenig bescheidener, dafür aber sehr "nachhaltig" wohnt Leonardo DiCaprio. Der Schauspieler hat sich eine neue Wohnung mitten in Manhattan gekauft. Das Besondere an ihr: Sie gehört zu einem riesigen Apartmenthaus, das unter rein ökologischen Aspekten errichtet wurde und Luxus mit alternativem Wohnen verbinden möchte. Solarenergie, schadstofffreie Materialien, Wasseraufbereitungsanlage und ein Paradies für Familien: Spielflächen für Kinder, Fitness-Center, Swimmingpool ...

Falls die drei Häuser noch nicht genug sind, wäre das ja vielleicht auch etwas für Nicole Kidman. Sie und Urban erwarten im Juli ihr erstes gemeinsames Kind. Aus der Ehe mit Tom Cruise hat die Schauspielerin bereits zwei Adoptivkinder.

Weiter zu Madonna, die in Indien ihr Mutterglück sucht

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: