VIP-Klick: Lindsay Lohan:Verkannt und frustriert

Sie arbeite ebenso hart wie Scarlett Johansson - nur geliebt werde sie weniger. Sternchen Lindsay Lohan will endlich zum Star aufsteigen.

Es ist gar nicht so einfach, sich in Hollywood zu behaupten. Entweder man ist zu dick oder zu dünn - oder man leistet sich PR-schädliche Skandale. Ergebnis: Man wird nicht ernst genommen.

lindsay lohan; AP

"Ich bin ein Star, erkennt das doch!" - will uns Lindsay Lohans trauriger Blick sagen

(Foto: Foto: AP)

Dieses Gefühl durchleidet gerade Lindsay Lohan. Die Jung-Schauspielerin fühlt sich verkannt und frustriert. Sie sei "dieses andere Ding geworden, dieses Mädchen, von dem alle denken, es will nur Party machen und fotografiert werden. Das sich nicht konzentrieren kann und immer unpünktlich ist", sagte die 22-Jährige der Illustrierten Bunte.

Doch die Welt hat sie bislang verkannt. Deshalb die öffentliche Beteuerung: "So ist es aber nicht." Sie arbeite genauso hart wie etwa ihre Kollegin Scarlett Johansson, bekomme aber nicht dieselben Chancen eingeräumt, betonte Lohan. "Das frustriert."

Die Schauspielerin galt lange als großes Nachwuchstalent in Hollywood, hatte aber zuletzt mehr mit Alkohol- und Drogeneskapaden sowie einer lesbischen Beziehung auf sich aufmerksam gemacht. Nach der Trennung von ihrer Freundin Samantha Ronson wolle sie sich wieder auf sich konzentrieren, kündigte Lohan an.

"Während der Zeit mit Samantha habe ich mich ein wenig selbst verloren. Aber so geht es vielen Menschen in Beziehungen", meinte sie. "Ich muss mich jetzt um mich selbst kümmern, das hat nun Priorität." Nur so, liebe Lindsay, wird das mit dem bahnbrechenden Erfolg auch nichts werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: