VIP-Klick: Lady Gaga:Attentat von Tarantino

Spielt Lady Gaga die Hauptrolle im nächsten Quentin-Tarantino-Film? Zumindest versucht der exzentrische Regisseur einiges, um die exzentrische Sängerin für eine Rolle zu gewinnen.

Quentin Tarantino (48) Hollywoodregisseur, will Popstar Lady Gaga (25) für eine Filmrolle gewinnen. Er habe die Gelegenheit genutzt, sich mit der Musikerin zu treffen, die während der Filmfestspiele zu einem Konzert in Cannes war. Dies berichtet die britische Tageszeitung The Daily Mirror.

Um Lady Gaga zu beeindrucken, habe Tarantino das Schauspielerpaar Brad Pitt und Angelina Jolie zu der Verabredung hinzu gebeten.

Medienberichten zufolge versucht der "Inglorious Basterds"-Regisseur schon seit einiger Zeit, Lady Gaga zu ihrem Kinodebüt zu überzeugen. Angeblich bot er ihr die Rolle einer Attentäterin in seinem neuen Filmprojekt an.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: