VIP-Klick: Kelly Osbourne:Daddy's kleines Mädchen

Kelly Osbourne mag's verrückt. Doch wenn es um den schönsten Tag im Leben geht, ist sie ganz konservativ - und tut genau das, was Papa sich wünscht.

Sie ist eben doch Daddy's little girl: Kelly Osbourne will ihrem Vater Ozzy einen Wunsch erfüllen. Der sonst so raue Rocker möchte gerne, dass sein Töchterchen zur Abwechslung mal einen auf brav macht - und zwar am Tag ihrer Hochzeit mit dem Model Luke Worrall. Das berichtete sie dem britischen Online-Magazin femalefirst.

VIP-Klick: Kelly Osbourne: Von schwarz zu blond: Kelly Osbourne arbeitet schon jetzt an ihrer Hochzeitsfrisur.

Von schwarz zu blond: Kelly Osbourne arbeitet schon jetzt an ihrer Hochzeitsfrisur.

(Foto: Foto: AP)

"Mein Papa wollte, dass ich ihm verspreche, dass ich bei meiner Hochzeit lange blonde Haare habe, so wie ich sie trug, als ich klein war."

Den ersten Schritt hat die 24-Jährige schon getan: Sie hat ihre bislang schwarzen Haare blondiert. Bis die allerdings die gewünschte Länge haben, müssen die Musikerin und ihr prominenter Papa noch ein bisschen warten - im Moment kann von einer langen blonden Mähne noch keine Rede sein. Und auch ihr 19 Jahre alter Verlobter muss sich wohl noch eine Zeit lang gedulden, bis er seine Braut zum Traualtar führen kann.

Doch ob es dazu überhaupt kommt? Osbourne hatte schon einmal versucht, ihre Traummähne zu züchten - erfolglos: "Ich habe meine Haare drei Jahre lang wachsen lassen und sie dann blond gefärbt - aber die Farbe sah komisch aus, und alle Haare sind ausgefallen."

Und eine Braut mit Glatze dürfte Papas eher konservativem Wunsch wohl kaum entsprechen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: