VIP-Klick: Kate Winslet:"Genug von meinem Po gesehen"

Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet geht mit ihrem Körper sehr sorgfältig um - und setzt ihn gezielt ein: In Zukunft will sie ihn wieder verhüllen.

Kate Winslet, 33, will nicht mehr so oft nackt in Filmen zu sehen sein. "Im Oktober werde ich 34. Mit Nacktheit kann ich nicht immer ungeschoren davonkommen", erklärte die Hollywood-Schauspielerin dem US-Magazin Harper's Bazaar. In "Der Vorleser" habe es so viele Nacktszenen gegeben, weil die Geschichte eben danach verlangt habe, sagte Winslet, die im April zur natürlichsten Schönheit Hollywoods gewählt worden war. "Doch die Leute haben jetzt genug von meinen Brüsten und meinem Po gesehen. Ich muss sie wieder verhüllen."

kate winslet; Vip-Klick; promis; dpa

Plaudert offen über Nacktszenen und verrutschte Slips: Kate Winslet.

(Foto: Foto: dpa)

In Interviews hatte die Schauspielerin bereits mehrfach beteuert, dass sie sich noch nie für eine Schönheitsoperation unters Messer gelegen habe. Mit ihrem Körper sei sie bisher sehr sorgfältig umgegangen, sagte die Schauspielerin, die für ihre Rolle in "Der Vorleser" einen Oscar erhielt. "Als die anderen alle unterwegs waren und sich volllaufen ließen, hab ich nicht mitgemacht. Ich habe gearbeitet!", erzählte die Mutter von zwei Kindern.

Ansonsten muss sich die Oscar-Gewinnerin den täglichen Herausforderungen des Starrummels ebenso stellen wie ihre Kollegen. So plauderte die 33-Jährige mit dem Magazin erstaunlich offen über ihre Probleme mit verrutschter Unterwäsche. "Unsere Slips rutschen immer in den ungünstigsten Momenten hoch und wir wollen sie wieder zurechtrücken. Das können wir aber nicht, weil uns immer irgendjemand dabei beobachtet", sagte sie der Illustrierten. In peinlichen Situationen wie diesen verstecke sie sich deshalb immer hinter Pfeilern oder anderen Dingen, verriet Winslet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: