VIP-Klick: Kate Winslet:Ein Model für Kate

Wenige Monate nach ihrem Ehe-Aus kann Schauspielerin Kate Winslet offenbar wieder lächeln: Ein neuer Mann soll der Grund für ihre gute Laune sein.

Der Oscar gilt zwar als begehrteste Trophäe unter Hollywood-Schauspielern, doch privat scheint er vor allem den Frauen kein Glück zu bringen. Bereits mehrere Beziehungen waren in der Verangenheit in die Brüche gegangen, etwa die von Halle Berry oder zuletzt die Ehe der diesjährigen Preisträgerin Sandra Bullock.

VIP-Klick: Kate Winslet: Damals war ihre Ehe noch in Ordnung: Kate Winslet und Sam Mendes turteln verliebt im Januar 2009 bei den 66. Golden Globes Awards in Beverly Hills. Im März diesen Jahres verkündeten sie ihre Trennung.

Damals war ihre Ehe noch in Ordnung: Kate Winslet und Sam Mendes turteln verliebt im Januar 2009 bei den 66. Golden Globes Awards in Beverly Hills. Im März diesen Jahres verkündeten sie ihre Trennung.

(Foto: ag.afp)

Und vor vier Monaten hatten auch Oscar-Gewinnerin Kate Winslet und ihr Ehemann Sam Mendes ihre Trennung bekannt gegeben. Doch jetzt wurde die Schauspielerin beim Flirten mit dem Model Louis Dowler gesichtet. Die beiden 34-jährigen Briten verbringen laut der britischen Zeitung News of the World viel Zeit miteinander und hatten schon einige Dates.

Die beiden sollen sich prächtig verstehen und die gemeinsame Zeit genießen. Angeblich planen sie schon einen Urlaub in ihr Heimatland Großbritannien. Ein genaues Ziel gibt es laut Insider auch schon: Das schöne Model wurde in Cornwall geboren und genau dorthin wollen sie reisen.

Kate Winslet, die im März nach sieben gemeinsamen Jahren ihr Ehe-Aus mit dem Regisseur Sam Mendes verkündete, hatte 1997 ihren weltweiten Durchbruch im Drama Titanic an der Seite von Leonardo DiCaprio. 2009 gewann sie, nach fünf vorausgegangenen Nominierungen, einen Oscar für ihre Rolle in Der Vorleser.

Die Verbindung zwischen Mendes und Winslet galt immer als Vorzeigeehe, doch auch ihre Liebe hielt nicht alles aus. Nach dem Dreh des ersten gemeinsamen Films, der ausgerechnet den Titel "Zeiten des Aufruhrs" trug, brach ihre Beziehung auseinander.

Sowohl die Mimin als auch ihr ehemaliger Partner leben in London und New York, wo sowohl ihr gemeinsamer Sohn als auch die Tochter aus einer früheren Beziehung Winslets zur Schule gehen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: