VIP-Klick: Karel Gott:Und diese Biene, die macht "yoyo"

Vor gar nicht allzu langer Zeit: Biene-Maja-Sänger Karel Gott tut sich mit dem Skandalrapper Bushido zusammen - der Funke sprang gleich über.

Der tschechische Sänger Karel Gott (69, "Biene Maja") sieht sein Duett mit dem Berliner Rapper Bushido (30) als "völlig ernst gemeinten Ausflug in eine andere Stilrichtung".

Karel Gott; Bushido; dpa

Der Funke zwischen Karel Gott und Raubein-Rapper Bushido sprang gleich über.

(Foto: Foto: dpa)

"Ich erwarte aber nicht, dass jetzt alle Bushido-Fans plötzlich meine Platten kaufen", sagte Gott am Rande eines Konzerts in Moskau. "Ich hatte als lyrischer Tenor keine Erfahrung mit Rap, aber die Phrasierung der Sänger bewundere ich schon lange." Bushido besitze zwar ein Image als Raubein, sei jedoch "ein sehr sensibler Mann", sagte die "Goldene Stimme aus Prag".

"Als wir "Für immer jung" aufnahmen, sprang der Funke zwischen uns gleich über." Das Lied ist die deutsche Version von "Forever Young", einem Hit der deutschen Popgruppe Alphaville von 1984. Alphaville-Sänger Marian Gold nannte das Duett Bushido/Gott "ein originelles Projekt mit Witz und Tiefgang". "Das ist ein Beweis für die Lockerheit der beiden und auch für ihre Bereitschaft, Grenzen zu überwinden", sagte der 54-Jährige. Bushido ("Alles verloren") hatte Karel Gott als "Superklassesänger" gelobt. "Für immer jung" soll in Kürze auf der neuen CD "Heavy Metal Payback" des Rappers erscheinen.

(sueddeutsche.de/dpa/cag)

Auf der nächsten Seite: Sharon Stones Botox-Pläne

Und diese Biene, die macht "yoyo"

Im Sorgerechtsstreit zwischen Hollywoodstar Sharon Stone und ihrem Ex-Mann Phil Bronstein sind jetzt bizarre Details aus den Gerichtsdokumenten an die Öffentlichkeit gelangt. Weil ihr Sohn Roan an Fußgeruch leide, habe die Schauspielerin einem Bericht des People-Magazins zufolge angeregt, den Achtjährigen mit dem Nervengift Botox zu behandeln. Die Anwendung von Botox ist eine verbreitete Methode, um überaktive Schweißdrüsen zu unterspritzen und deren Tätigkeit damit zu reduzieren.

VIP-Klick: Karel Gott: Hollywoodstar Sharon Stone hat eine kuriose Idee gegen den Fußgeruch ihres Sohnes: Botox.

Hollywoodstar Sharon Stone hat eine kuriose Idee gegen den Fußgeruch ihres Sohnes: Botox.

(Foto: Foto: gettyimages)

Der zuständige Richter hat jetzt erstmals Einzelheiten des Falls veröffentlicht. Anscheinend delegiert Stone ihre elterlichen Aufgaben häufig an Dritte und kommt ihren Sorgfaltspflichten nicht ausreichend nach. Die Aussagen des Richters beziehen sich auf einen jüngst gestellten Antrag der Schauspielerin. Bisher hatte sie lediglich ein eingeschränktes Besuchsrecht für das Kind, das mit seinem Vater in Philadelphia lebt. Um einfacher Kontakt halten zu können, bat sie darum, dass ihr Sohn nach Los Angeles zieht.

Doch der Antrag wurde abgelehnt. Nicht zuletzt aufgrund der völlig überzogenen Reaktion auf den Fußgeruch des Kindes. Der Richter kam zu folgendem Schluss: "Frau Stone ist nicht in der Lage, ihrem Sohn ein bodenständiges und sicheres Elternhaus zu bieten." Vater Phil Bronstein hat allerdings eine simplere Lösung für das Problem: Statt barfuß in die Turnschuhe zu steigen, soll der Junge in Zukunft einfach Socken anziehen. Auf der nächsten Seite: Silvio Berlusconis Verschlankungskur

Und diese Biene, die macht "yoyo"

VIP-Klick: Karel Gott: Verschlankungskur in vier Tagen? Silvio Berlusconi steht zu den beschönigenden Maßnahmen.

Verschlankungskur in vier Tagen? Silvio Berlusconi steht zu den beschönigenden Maßnahmen.

(Foto: Foto: AFP)

Der Speck ist weg

Silvio Berlusconi, Italiens Regierungschef, hat am Montag sichtlich verschlankt seinen 72. Geburtstag gefeiert. Mit einem Hubschrauber landete er im Park seiner neuen Villa am Ufer des Lago Maggiore in Norditalien, wie italienische Medien berichteten.

Nach vier Tagen in einer Luxus-Kurklinik deutete der schillernde Politiker stolz auf seinen geschmolzenen Bauchumfang, wie Fotos auf den Internetseiten der italienischen Tageszeitungen Corriere della Sera und La Repubblica zeigten.

Begleitet wurde Berlusconi von seiner zweiten Frau Veronica Lario und einem seiner Enkelkinder.

Das neue Anwesen des Milliardärs umfasst 30 Zimmer sowie einen großen Park.

Auf der nächsten Seite: Eine Verjüngungskur für Sex and the City

Und diese Biene, die macht "yoyo"

VIP-Klick: Karel Gott: Die 15-Jährige Miley beschert dem amerikanischen Disney-Channel als Star der TV-Seifenoper "Hannah Montana" Millionenumsätze.

Die 15-Jährige Miley beschert dem amerikanischen Disney-Channel als Star der TV-Seifenoper "Hannah Montana" Millionenumsätze.

(Foto: Foto: Reuters)

Verjüngungskur für Sex and the City

"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus soll möglicherweise die jüngere Carrie Bradshaw alias Sarah Jessica Parker in einer neuen Version von "Sex and the City" spielen. Candace Bushnell jedenfalls, die Autorin der erfolgreichen TV-Serie über die Sex-Kolumnistin Bradshaw und ihre drei besten Freundinnen, hat nichts dagegen.

"Ich finde sie hinreißend", sagte Bushnell laut E!Online über Cyrus. Die Buch- und Drehbuchautorin will eine neue SATC-Version für junge Erwachsene herausbringen, die von Carries Zeit in jüngeren Jahren berichtet.

Bis dahin ist jedoch noch ein bisschen Zeit. "Die Bücher sollen nicht vor 2010 erscheinen, deshalb ist es ein bisschen früh, bereits irgendetwas zu sagen", so Bushnell.

Weiter zu dem Rosenkrieg zwischen Ron Wood und seiner Frau Jo ...

Und diese Biene, die macht "yoyo"

Ron Wood, dpa

Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood und seine Frau Jo - die beiden waren 23 Jahre lang verheiratet.

(Foto: Foto: dpa)

Bittere Nachklänge

Den 61-jährigen Musiker Ron Wood kommt seine Affäre mit einer 20-Jährigen möglicherweise sehr teuer zu stehen. Der Musiker hatte die Kellnerin Katia in einer Bar in Soho kennen gelernt, wo sie ihn bediente. Ein Ende der Affäre ist nicht in Sicht: Die beiden Turteltauben verbringen viel Zeit in seiner Wohnung im Norden Londons, Wood opfert für die Affäre seine Ehe.

Seine Frau Jo wolle die Scheidung und eine Abfindung von 63 Millionen Euro, schreibt die Daily Mail. Sie wolle nicht nur die Hälfte seines Vermögens haben, sondern auch an seinen zukünftigen Einkünften beteiligt werden.

Jo arbeitet seit vielen Jahren im Management der Rolling Stones mit und war bisher auf jeder Tournee dabei. Sie und der Stones-Gitarrist sind seit 23 Jahren verheiratet und haben drei Kinder.

Ihre Begründung für die Forderungen: Sie habe ihren Mann all die Jahre vor einem völligen Absturz in die Drogen- und Alkoholsucht bewahrt und ihm seine Karriere erst ermöglicht. Außerdem habe sie jahrelang als Beraterin für ihn gearbeitet.

Und diese Biene, die macht "yoyo"

Megan Fox, getty

Heiße Mischung: Foxs Vorfahren waren Iren, Franzosen und nordamerikanische Indianer.

(Foto: Foto: gettyimages)

Weiter zu "Sexiest Woman of the world" Megan Fox, die zu heiß für ihre erste Liebe war ...

Und diese Biene, die macht "yoyo"

Zu heiß für erste Liebe

Schauspielerin Megan Fox war ihrer ersten Liebe Ben Leahy einfach zu heiß. Sie sei wild und sehr sexy und wolle alles ausprobieren, sagte er dem Magazin News of the World. Anfangs habe ihn diese Seite an Fox gereizt, aber am Ende habe es einfach nicht mehr gepasst.

Durch Hollywood habe sie sich so sehr verändert, dass er sie nicht mehr wiedererkannt habe. Sie habe zum Schluss in einer ganz anderen Liga gespielt als er, und er hätte sich ein Leben in ihrer Nähe in Los Angeles ohnehin nicht leisten können. Daher habe er sich schweren Herzens von Fox getrennt. Der Feuerwehrmann aus Florida war drei Jahre lang mit Fox zusammen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: