VIP-Klick: Justin Timberlake:Freischnaps für alle

Justin Timberlake hat ein hochprozentiges Hobby für sich entdeckt - und ließ großzügig alle Besucher eines Nachtklubs am Ergebnis teilhaben.

Cameron Diaz und Madonna stricken Ringelpullis, Chris Martin und seine Coldplay-Kollegen nähen ihre Kostüme - bei den Promis steht Selbstgemachtes hoch im Kurs. Auch Justin Timberlake hat nun ein Do-it-yourself-Hobby für sich entdeckt: Er ist unter die Schnapsbrenner gegangen.

VIP-Klick: Justin Timberlake: Zeit für einen Tequila: Sänger Justin Timberlake brennt seinen Schnaps selbst.

Zeit für einen Tequila: Sänger Justin Timberlake brennt seinen Schnaps selbst.

(Foto: Foto: AP)

Und weil bekanntermaßen nur ein Schwein allein trinkt, hat der Sänger seinen Selbstgebrannten in einen Nachtklub in Las Vegas getragen - und den Anwesenden großzügigerweise gleich mal eine Runde Freischnaps spendiert, berichtet das Magazin People.

Den Schnaps mit dem Namen "901 Tequila" habe der 28-Jährige nach seinem persönlichen Geschmack kreiert und nach der Telefonvorwahl seiner Heimatstadt Memphis, Tennessee, benannt.

Auch einen eigenen Trinkspruch hat sich der Sänger, der manchmal hinter den Tresen in seinen eigenen Restaurants steht, ausgedacht: Bevor er das Glas zum Anstoßen hob, sagte er: "Das ist ein ganz besonderer Abend für mich. Mein Freund und ich haben unseren eigenen Tequila gemacht und ich möchte, dass ihr alle einen Schluck davon bekommt. Jeder sollte an etwas glauben und ich glaube, es ist Zeit für einen Tequila." Na dann Prost.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: