VIP-Klick: Julio Iglesias:"Wie ein kleines Kaninchen"

Kein Konzert ohne Vorspiel: Sänger Julio Iglesias gibt bei einem Auftritt in Uruguay pikante Sex-Details preis. Inzwischen muss der Latin Lover jedoch kürzertreten - altersbedingt.

Da staunten die feinen Damen von Punta del Este: Bei einem Konzert des spanischen Sängers Julio Iglesias in dem eleganten uruguayischen Badeort überraschte dieser sie mit offenherzigen sexuellen Bekenntnissen. "Als ich das erste Mal nach Punta del Este kam, war ich 24 Jahre alt und hatte dreimal am Tag Sex", sagte der 66-Jährige einem Bericht der Zeitung El País zufolge.

Julio Iglesias, Foto: AP

Schmusebarde Julio Iglesias hat eigenen Angaben zufolge nicht nur gerne geschmust.

(Foto: Foto: AP)

Mittlerweile habe er jedoch seit 15 Jahren "mit all dem" aufgehört, sagte Iglesias beim ersten Konzert seiner neuen Welttournee. "Wenn ich heute vor dem Konzert Liebe mache, kann man das Konzert nur noch absagen."

"Eigentlich singe ich ja, aber diesmal möchte ich von den Dingen des Lebens sprechen und von meiner großen Besessenheit, dem Sex", sagte der König der Latin Lover dem Bericht zufolge. Er liebe Sex so sehr, "dass ich zwei Generationen von Kindern gezeugt habe", sagte der achtfache Vater. Der Sänger verkaufte im Laufe seiner Karriere mehr als 250 Millionen Schallplatten.

Zu Beginn seiner Karriere habe er nicht auftreten können, wenn er vorher nicht mit einer Frau geschlafen hatte, plauderte der Sänger, der vor seiner Musikkarriere Torhüter bei der Jugendmannschaft von Real Madrid war. "Ich war damals wie ein kleines Kaninchen."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: