bedeckt München 17°

VIP-Klick: Jude Law:Die nächste Ex, bitte

Jude Law schmeckt Aufgewärmtes besonders gut: Gerade eben von Sienna Miller getrennt, hat er wieder eine neue - alte - Flamme.

Kein Sex mit der Ex - für Jude Law hat dieser Leitspruch keine Bedeutung. Nach der Trennung von Sienna Miller im Februar tröstet sich der Hollywood-Star nun mit seiner Ex-Freundin Lily Cole. Die beiden hatten bereits 2008 eine Affäre. Jetzt wurden die britischen Schauspieler im Londoner Nachtleben beim heftigen Knutschen gesichtet, schreibt die britische Daily Mail.

Actor Jude Law poses on the red carpet during the Japanese premiere for the film 'Sherlock Holmes', in Tokyo

Vergnügt sich gerade mal wieder mit einer seiner Ex-Freundinnen: Jude Law

(Foto: Reuters)

Law scheint sich gern mit Verflossenen über Herzschmerz hinwegzutrösten: Die Beziehung mit seiner Ex-Frau Sienna Miller war eine klassische On-Off -Beziehung. Beide füllten die frei gewordenen Beziehungs-Zwischenräume mit anderen Partnern.

Dabei sah es noch im vergangenen Sommer nach einem Happy End für das gebeutelte Liebespaar aus. Vor zwei Monaten kauften sich Law und Miller sogar noch gemeinsam ein Haus. Die beiden waren seit 2009 wieder ein Paar, nachdem der 38-Jährige Sienna Miller mit dem Kindermädchen seiner drei Sprösslinge aus erster Ehe 2006 betrogen hatte. Nach diesem Bruch gab es unzählige Annäherungen, Rückschritte und Beziehungen mit anderen. Law bekam sogar noch ein viertes Kind aus einer kurzen Beziehung mit dem amerikanischen Model Samantha Burke.

Die 29-jährige Miller hat die erneute Trennung mit Law damit begründet, dass er mittlerweile alt und ein Langweiler sei, schrieb die Daily Mail. Bleibt zu hoffen, dass es mit der 22-jährigen Cole länger klappt. Hier muss ja immerhin ein Altersunterschied von 16 Jahren überbrückt werden.

Promis mit jungen Frauen

Polit-Rentner liebt Ragazza