VIP-Klick: Jimmy Connors:Comeback des "Bad Boy"

Der frühere Tennis-Star Jimmy Connors (56) ist nach einem handfesten Streit am Rande eines Basketballspiels in Kalifornien vorübergehend festgenommen worden.

Der frühere Tennis-Star Jimmy Connors (56) ist nach einem handfesten Streit am Rande eines Basketballspiels in Kalifornien vorübergehend festgenommen worden.

Jimmy Connors; dpa

Jimmy Connors: Der "Bad Boy" der Tennisszene soll sich offenbar mal wieder daneben benommen haben.

(Foto: Foto: dpa)

Der achtmalige Grand-Slam-Gewinner war auf dem Universitätsgelände von Santa Barbara mit einem Mann aneinandergeraten, berichtete der örtliche Fernsehsender Key News am Wochenende. Nachdem sich der für sein Temperament bekannte Ex-Sportler geweigert hatte, das Gelände zu verlassen, führte ihn die Polizei in Handschellen ab. Er wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Zunächst war unklar, ob der Zwischenfall gerichtliche Folgen haben würde.

Connors hatte in den 70er Jahren 160 Wochen ununterbrochen an der Spitze der Tennis-Weltrangliste gestanden. Wegen seines oft schlechten Benehmens auf dem Platz galt er als "Bad Boy" der Tennisszene. Einen Schiedsrichter beschimpfte er einmal als Hexensohn.

Weiter zur Endlos-Schlussmach-Geschichte von Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden

Comeback des "Bad Boy"

Die Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden hat nach Angaben ihres Ex-Verlobten Boris Becker per SMS einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen. "Wir haben immer wieder über Grundlegendes gestritten, leider ohne Ergebnis", sagte Tennis-Legende Becker der Bild-Zeitung. "Am Freitagabend des 31. Oktober bekam ich dann plötzlich von Sandy eine von vielen SMS, in der sie mir definitiv gesagt hat, dass jetzt Schluss, aus, vorbei sei."

VIP-Klick: Jimmy Connors: Nicht Boris Becker, sondern Sandy Meyer-Wölden soll per SMS Schluss gemacht haben. Sowas.

Nicht Boris Becker, sondern Sandy Meyer-Wölden soll per SMS Schluss gemacht haben. Sowas.

(Foto: Foto: dpa)

Um ihm zu zeigen, wie ernst es ihr mit der Entscheidung gewesen sei, habe sie ihm fünf weitere Handy-Botschaften mit ähnlichem Inhalt geschickt. "Ich war vollkommen überrascht", sagte Becker. Das Liebes-Aus mit Meyer-Wölden hat den Ex-Tennis-Star offenbar schwer getroffen. "Mir geht es gar nicht gut", sagte er der Zeitung weiter. Die drei vergangenen Wochen seien "die Hölle" gewesen. "Was in den Tagen nach der Bekanntgabe unserer Trennung passiert ist, hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen."

Der 40-Jährige hatte sich erst im August mit der 15 Jahre jüngeren Designerin verlobt. Über die Hochzeitspläne für das kommende Jahr sagte Becker der Bild: "Wir sprachen über den nächsten Sommer, hatten aber keinen fixen Termin, keinen definitiven Ort und erst recht kein Brautkleid." Meyer-Wölden habe "natürlich große Pläne" für die Hochzeit gehabt, "aber wir waren erst im Anfangsstadium".

Zum Glück hat Boris Becker eine gute Trösterin an seiner Seite. Bei der Eröffnungsparty des Luxus-Hotels "Atlantis The Palm" in Dubai, wurde er mit Ex- und anscheinend auch Wieder-Freundin Lilly Kerssenberg gesehen. Sandy Meyer-Wölden war auch anwesend, doch anscheinend schafften es die Ex-Partner sich den Abend über aus dem Weg zu gehen.

Becker hatte Anfang November die Trennung bekanntgegeben und als Gründe den Altersunterschied und den Jet-Set-Alltag genannt. Meyer-Wölden kennt Becker bereits aus Kindertagen, da ihr 1997 verstorbener Vater Axel der Manager des Ex-Tennisprofis war.

Weiter zur endgültigen Scheidung von Madonna und Guy Ritchie.

Comeback des "Bad Boy"

VIP-Klick: Jimmy Connors: Madonna und Guy Ritchie treten in einem Schnellverfahren vor den Scheidungsrichter.

Madonna und Guy Ritchie treten in einem Schnellverfahren vor den Scheidungsrichter.

(Foto: Foto: AP)

Scheidung im Schnellverfahren

Popdiva Madonna und der britische Regisseur Guy Ritchie lassen sich an diesem Freitag in London scheiden. Das Schnell-Verfahren ist für den 21. November vor dem High Court in London angesetzt. Die Abendzeitung Evening Standard berichtete am Donnerstag, dass die beiden eine Einigung erzielt haben. Demnach wolle Ritchie kein Geld von Madonna.

Ihr gemeinsamer Sohn Rocco sowie der Adoptivsohn David teilten sich der Zeitung zufolge ihre Zeit zwischen Großbritannien und Amerika auf. Madonnas Tochter aus erster Ehe, Lourdes, solle bei der US-Sängerin in New York bleiben. Das Ehepaar hatte Mitte Oktober nach monatelangen Spekulationen seine Trennung verkündet.

Auf der nächsten Seite: Elternhaus von David Beckham zu verkaufen.

Comeback des "Bad Boy"

VIP-Klick: Jimmy Connors: undefined
(Foto: Foto: Reuters)

Elternhaus zu verkaufen

Das Elternhaus von Fußballstar David Beckham am Londoner Stadtrand weckt Begehrlichkeiten von Käufern: Drei Bieter reichten bereits Gebote für je eine Million Pfund (1,2 Millionen Euro) für das bescheidene Drei-Zimmer-Haus in Leytonstone im Nordosten Londons ein, wie der Makler Colin Evans am Mittwoch sagte. Das ist viermal soviel, wie für ähnliche Häuser in der Region normalerweise gezahlt wird.

Das Gebäude steht zudem nahe einer vielbefahrenen Straße und einer Bahnlinie. Makler Evans hatte die Verbindung des englischen Nationalspielers zu dem Haus bei Recherchen über beliebte Bewohner der Region entdeckt und die heutigen Besitzer kontaktiert, die ihn daraufhin mit dem Verkauf beauftragten. Beckhams Familie lebte nach der Geburt des späteren Fußballstars 1975 zwei Jahre lang in dem Haus, bevor sie nach Chingford ebenfalls im Nordosten Londons umzog.

Auf der nächsten Seite: Paris Hilton und Benji Madden haben sich nach neun Monaten Beziehung getrennet - weil sie zu unterschiedlich waren.

Comeback des "Bad Boy"

Paris Hilton und Benji Madden, AP

Das Partygirl und der böse Rocker: Nun ist Schluss, sie waren zu verschieden.

(Foto: Foto: AP)

Aus die Maus

Nach neun Monaten ist es aus zwischen Partygirl Paris Hilton und dem Rockmusiker Benji Madden. Hiltons Agentin Alanna McCarthy gab am Mittwoch die Trennung des Paares bekannt und sagte, die beiden wollten "sehr gute Freunde" bleiben.

Das US-Magazin People berichtete, die 27-Jährige sei traurig über die Trennung - aber Madden und sie seien "einfach zu verschieden und wollten unterschiedliche Dinge im Leben".

Der Rocker sei zwar "zuverlässig und süß", aber die Trennung sei unvermeidlich gewesen. Noch im Oktober hatte der Gitarrist der Band Good Charlotte über seine Liebe zu Hilton gesagt: "Paris und ich sind sehr glücklich."

Die Millionenerbin hatte ihren Freund des öfteren zu Tourneeauftritten mit seiner Band begleitet. Der 29-Jährige Madden spielt Gitarre, sein Zwillingsbruder Joel ist Sänger der Band. Joel hat eine Tochter mit Nicole Richie, einer langjährigen Freundin Hiltons, mit der sie gemeinsam in einer Reality-Fernsehserie spielte.

(AP/AFP/sueddeutsche.de/age)

Weiter zu: Einmal in Kate Moss' Bettchen schlafen.

Unmoralisches Angebot

Pete Doherty hat eine neue Chance - zwar nicht auf eine Beziehung mit Kate Moss, aber zumindest auf ihr Bett. An diesem Freitag versteigert das Auktionshaus Moore Allen & Innocent in Cirencester die ehemalige Liegestätte der schönen Blonden. Das handgefertigte Bett stand in einem Häuschen im westenglischen Cotswolds, dass Moss von 2001 bis 2004 gemietet hatte. Der Schätzpreis liegt bei rund 360 Euro.

"Jeder Mann aus Fleisch und Blut, dessen Gedanken darum kreisen, am Weihnachtsmorgen in Kate Moss' Bett aufzuwachen, kann seine Fantasie nun wahr werden lassen", sagte ein Sprecher des Auktionshauses. Kate Moss hat Erfahrungen mit Versteigerungen: Peep Toes, ein Lippenstift-Selbstporträt, ein Haar-Teil, ein Swarovski-Kleid und sogar Nacktfotos kamen schon unter den Hammer. Dass sie selbst in dem Bett liegen würde, um den Preis nach oben zu treiben, ist indes nur ein Gerücht.

Weiter mit Britney Spears, die sich nach ihrem Nervenzusammenbruch wie eine Gefangene gefühlt hat.

Comeback des "Bad Boy"

VIP-Klick: Jimmy Connors: Einmal in Kates Bett nächtigen - für einen glücklichen Bieter kann der Traum bald wahr werden.

Einmal in Kates Bett nächtigen - für einen glücklichen Bieter kann der Traum bald wahr werden.

(Foto: Foto: AP)

Wie im Gefängnis

Britney Spears empfand das Leben nach ihrem nervlichen Zusammenbruch vor einigen Monaten noch schlimmer als eine Gefängnisstrafe. Tag für Tag gehe es ihr aber inzwischen etwas besser, sagte Spears nach einem Bericht des People-Magazins in einer Fernsehdokumentation.

"Ich habe wirklich gute Tage, und ich habe schlechte Tage", berichtete die Sängerin. Im Gegensatz zu einer Gefängnisstrafe, die irgendwann einmal zu Ende geht, habe sie damals geglaubt, nie wieder aus ihrem Tief herauszukommen. Ihr sei wie Schauspieler Bill Murray in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" zumute gewesen, der darin einen schlechten Tag immer wieder durchleben muss. Spears musste sich nach ihrem nervlichen Zusammenbruch im Januar in einem Krankenhaus behandeln lassen, nachdem ihrem Ex-Mann Kevin Federline das alleinige Sorgerecht für ihre beiden gemeinsamen Söhne zugesprochen worden war.

Weiter zu Prince, der verklagt wird.

Comeback des "Bad Boy"

Britney Spears

Britney Spears fühlte sich wie im Gefängnis.

(Foto: Foto: Reuters)

Prince wird von einem Parfümhersteller verklagt. Das Unternehmen reichte die Klageschrift am Montag an einem Gericht in New York ein, wie der Internetdienst E! Online berichtete. Revelations Perfume and Cosmetics Inc. wirft dem Sänger demzufolge vor, nicht wie vereinbart Werbung für einen nach seinem Album "3121" benannten Duft gemacht zu haben und fordert Schadenersatz in Höhe von 100.000 US-Dollar.

Laut dem Bericht soll die Firma über 2,5 Millionen Dollar für die die Rechte zur Verwendung des Konterfeis des Künstlers gezahlt haben. Prince habe im Gegenzug für Werbung zur Verfügung stehen sollen. Laut dem Kläger sei aber jede Kontaktaufnahme seit Juli 2007 gescheitert. Die ebenfalls verklagte Plattenfirma Universal Music wies die Vorwürfe dem Bericht zufolge als haltlos zurück.

Weiter zu Nicole Kidman, die sich eine Auszeit gönnen möchte.

Prince

Prince wird verklagt.

(Foto: Foto: Reuters)

Comeback des "Bad Boy"

Hollywood-Star Nicole Kidman überlegt, der Familienplanung Vorzug vor ihrer Karriere zu geben. Im Moment befinde sie sich in einer Lebensphase, in der sie möglicherweise die Familie der Schauspielerei vorziehen und mehr Kinder haben wolle, sagte die 41-Jährige am Dienstag bei der Weltpremiere ihres Films "Australia" in Sydney. Sie habe keine Planungen für die Zukunft, es gebe aber viele Dinge, die sie neben der Schauspielerei machen wolle.

Kidman hat im Juli ihre Tochter Sunday Rose zur Welt gebracht. Der Vater ihres ersten leiblichen Kindes ist ihr Ehemann, der Countrysänger Keith Urban. Zudem ist Kidman aus ihrer Ehe mit Hollywood-Star Tom Cruise die Adpotivmutter von zwei Teenagern.

Auf der nächsten Seite: Tom Cruise baut einen Trainingsraum für Töchterchen Suri.

VIP-Klick: Jimmy Connors: Nicole Kidman überlegt, für ihre Familie die Schauspielerei aufzugeben.

Nicole Kidman überlegt, für ihre Familie die Schauspielerei aufzugeben.

(Foto: Foto: Getty Images)

Comeback des "Bad Boy"

Früh übt sich

Schauspieler Tom Cruise hat ehrgeizige Pläne für sein Töchterchen Suri. Laut Onlinedienst femalefirst ist Cruise davon überzeugt, dass die Zweijährige das Potential hat, Olympiasiegerin zu werden. "Tom glaubt, dass Suri eine olympische Turnerin werden könnte, deswegen hat er einen Trainingsraum in ihrem Appartement in Manhattan installieren lassen", berichtet eine Quelle.

Der Raum kostete rund 5500 Euro und beinhaltet unter anderem einen Schwebebalken und Minitrampolins. Seine Frau Katie Holmes soll dazu nur mit den Augen gerollt haben und will dafür sorgen, dass der Spaß für ihre Tochter dabei nicht zu kurz kommt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: