VIP-Klick: Jennifer Aniston:Jen und Justin machen es sich kuschelig

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr neuer Freund Justin Theroux halten offenbar wenig von dem alten Beziehungsratschlag, es langsam angehen zu lassen: Nach nur wenigen Monaten zusammen wagt das Paar einen entscheidenden Schritt.

Erst seit wenigen Monaten sind Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Kollege Justin Theroux zusammen, doch schon wagen sie nun offenbar einen Schritt, für den andere Paare Jahre brauchen: Einem US-Medienbericht zufolge ziehen die 42-Jährige und der 40 Jahre alte Theroux zusammen.

Horrible Bosses - UK Premiere

Wenig liegt der amerikanischen Boulevardpresse derzeit so sehr am Herzen wie die Frage: Ist Justin Theroux für Jennifer Aniston the One?

(Foto: Getty Images)

Der Zeitschrift People zufolge haben die beiden Schauspieler sich entschieden, gemeinsam ein Haus in den berühmten Hollywood Hills zu mieten, während sie nach dem perfekten Domizil zum Kaufen suchen. Aniston war im Juli aus ihrer Luxusvilla in Beverly Hills ausgezogen, die sie für umgerechnet rund 26 Millionen Euro verkaufte. Bei dem neuen Heim soll es sich um ein vergleichsweise bescheidenes, gemütliches Liebesnest mit lediglich zwei Schlafzimmern handeln.

Die aus der Erfolgsserie "Friends" bekannte Darstellerin war von 2000 bis 2005 mit dem amerikanischen Schauspieler Brad Pitt verheiratet. Dieser verließ sie für Kollegin Angelina Jolie, mit der er inzwischen sechs Kinder hat. Seitdem sind die Höhen und Tiefen von Anistons Liebesleben sowie ihr angeblicher Kinderwunsch eines der beliebtesten Spekulationsobjekte der amerikanischen Klatschpresse.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: