VIP-Klick: Jasmin Tabatabai:Das Baby ist da

Freude über Familienzuwachs bei Jasmin Tabatabai: Die deutsch-iranische Schauspielerin und Sängerin hat ihr zweites Kind bekommen.

Eben noch saß sie mit großem Babybauch in der Bundesversammlung und gab ihre Stimme bei der Wahl des Bundespräsidenten ab, nun heißt es wieder Windeln wechseln: Die 42-jährige Deutsch-Iranerin Jasmin Tabatabai ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Vater ist ihr Schauspieler-Kollege Andreas Pietschmann.

VIP-Klick: Jasmin Tabatabai: Beim Berliner Filmfestival im Februar zeigte sie stolz ihren Babybauch, nun ist der Nachwuchs da: Jasmin Tabatabai und ihr Lebensgefährte Andreas Pietschmann sind Eltern einer Tochter geworden.

Beim Berliner Filmfestival im Februar zeigte sie stolz ihren Babybauch, nun ist der Nachwuchs da: Jasmin Tabatabai und ihr Lebensgefährte Andreas Pietschmann sind Eltern einer Tochter geworden.

(Foto: Foto: Getty Images)

"Andreas und ich freuen uns sehr über unser neues Glück", sagte Tabatabai dem Internet-Portal bunte.de. Das Kind sei am Sonntagabend in Berlin gesund zur Welt gekommen und wiege 4600 Gramm.

Einen Namen haben die glücklichen Eltern auch schon gefunden: "Die Kleine heißt Helena Leila", sagten die beiden der Zeitschrift.

Tabatabai und Pietschmann sind seit 2008 ein Paar. Für die Schauspielerin und Sängerin ist Helena Leila bereits das zweite Kind.

Ihre sechsjährige Tochter Angelina stammt aus der Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: