VIP-Klick: Jamie Oliver:Es ist ein Kumpel!

"Allein unter Frauen" - das ist jetzt Geschichte für den britischen Star-Koch: Sein viertes Kind ist ein Junge. Nur der Name ist noch ein Geheimnis.

Star-Koch Jamie Oliver hat männliche Verstärkung innerhalb der Familie bekommen: Am Mittwoch brachte Ehefrau Jools nach drei Töchtern (acht Jahre, sieben Jahre, zwölf Monate) ihren ersten Sohn zur Welt, wie Oliver stolz über Twitter mitteilte - und auch gleich ein Bild dazu veröffentlichte. "Jetzt muss ich so tun, als wüsste ich alles über Fußball!", so sein persönlicher, nicht ganz ernst gemeinter Kommentar.

Alligator zum Abendessen

Hat jetzt kein "Dreimäderlhaus" mehr: Star-Koch Jamie Oliver ist zum vierten Mal Vater geworden - das Baby ist der herbeigesehnte Junge.

(Foto: ddp)

Der 35-jährige Brite, bekannt geworden durch seine Fernsehshow The Naked Chef und zahlreiche Kochbücher, hatte sich bereits Anfang 2010 zu seinem Sohnes-Wunsch geäußert: Er hoffe auf einen Jungen als nächsten Familienzuwachs, da er nicht mehr allein in einem "Haus voller Östrogene" leben wolle.

Möglicherweise nennt Jamie deshalb seinen Jüngsten vorab erst mal nur "Buddy" (dt. Kumpel), denn einen richtigen Namen hat das Baby noch nicht. Den möchte Mama Jools erst später bekanntgeben. Auf diese Wahl darf man angesichts der blumigen Namen der Oliver-Töchter allerdings gespannt sein: die Mädchen heißen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, 7 und Petal Blossom Rainbow.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: