VIP-Klick: Hugh Hefner Hefners dritter Frühling

Für manche mögen die Damen im Playboy alle gleich aussehen. Für Hugh Hefner nicht. Der 84-Jährige hat ein neues Lieblings-Playmate - und will es vor den Traualtar führen.

Wen kümmert schon ein Altersunterschied von 60 Jahren? Hugh Hefner jedenfalls nicht. Der Playboy-Gründer spürt trotz fortgeschrittenen Alters offenbar noch Schmetterlinge im Bauch. Nein - nicht bei den spärlich bekleideten Bunnys, die auf seinem Anwesen herumhüpfen. Sondern bei dem "Playmate des Monats" vom Dezember 2009.

Der Herr der Hasen

mehr...

Die Blondine heißt Crystal Harris, ist gerade mal 24 Jahre alt und soll Hefners Ehefrau Nummer drei werden. Dies verkündete der 84-Jährige am Sonntag höchstpersönlich über den Kurznachrichtendienst Twitter. "Als ich Crystal den Ring gab, brach sie in Tränen aus. Das ist das glücklichste Weihnachten, an das ich mich erinnern kann." Und um alle Unklarheiten zu beseitigen, schickte Hefner wenig später eine weitere Nachricht: "Ja, es ist ein Verlobungsring."

Harris und Hefner hatten sich vergangenes Jahr bei einer Halloweenparty kennengelernt, hieß es auf der Internet- Plattform des Verlegers. Sie habe damals im Abschlussjahr ihres Psychologiestudiums an der San Diego State University in Kalifornien gestanden.

Der oft im Morgenmantel und umgeben von Playboy-Models auftretende Hefner hat stets mit seinem ausschweifenden Sexleben geprahlt. Er hatte das Männermagazin mit dem Hasen im Logo 1953 in Chicago gegründet, es erscheint heute in mehr als 150 Ländern. 2009 ließ er sich von seiner zweiten Ehefrau, dem ehemaligen Playmate Kimberly Conrad, scheiden.

Polit-Rentner liebt Ragazza

mehr...