VIP-Klick: Heidi Klum:Superheldin Heidi

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär. Dieses Jahr verkleidet sich die Moderatorin als "Kluminator" und macht damit, was sie am liebsten tut: sich selbst zelebrieren.

Heidi Klum in einer roten Rüstung, mit breiten Schulterpolstern und einem noch breiteren Grinsen im Gesicht - keine Sorge, hier wird keine futuristische Modekollektion vorgeführt, sondern Heidis Halloween-Kostüm. Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin probiert gerade eine Roboterverkleidung für ihre traditionelle Party am 31. Oktober. Bereits zum elften Mal feiert das Model mit zahlreichen Celebritys ihre jährliche Kostümparty. Als Location hat sie sich dieses Mal den New Yorker Nachtclub Lavo ausgesucht.

Heidi Klum feiert Halloween als Superheldin

Das Rätsel um Heidi Klums Halloween-Kostüm ist gelöst: Für ihre legendäre Halloween-Party verkleidet sich das Model dieses Jahr als Superheldin.

(Foto: dpa)

Jedes Jahr macht die 37-Jährige um ihr Kostüm ein großes Geheimnis - bevor sie es dann doch einige Tage vor dem Fest präsentiert. Vergangenes Jahr erschienen sie und ihr Mann Seal im Partner-Look als Raben, zuvor als achtarmige Hindu-Göttin. Mal verwandelte sie sich in eine paradiesische Schlange mit rotem Apfel über dem Babybauch, dann in eine goldfarbene Außerirdische oder einen Vampir.

Dieses Mal stehen unter anderem Eva Longoria Parker und Jessica Alba auf der Gästeliste - noch stolzer als auf die hochrangigen Gäste ist Heidi Klum aber auf ihr Kostüm: "Ich probiere immer gern was Neues", sagte Klum dem Onlineportal E! News. Ihr Kostüm sei überlebensgroß. "Ich hoffe, alle werden versuchen, mich zu übertrumpfen! Das Spiel kann beginnen!", so Heidi Klum weiter.

Bei der Anprobe posierte sie in einer roboterähnlichen Rüstung in Knallrot und Lila mit Knie- und Schulterpolstern und stelzenartigen Absätzen, mit denen sie über zwei Meter groß sein soll. An ihrem Kostüm hat Klum angeblich neun Monate gearbeitet, sie ist aber sicher, dass sich die Mühe gelohnt hat. Der Zeitschrift In Touch sagte sie: "Der Terminator wird keine Chance haben, wenn der Kluminator 'Auf Wiedersehen' sagt".

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: