VIP-Klick: Gisele Bündchen:Kein Baby für Bündchen

Unterschiedliche Zukunftspläne: In der Ehe mit dem brasilianischen Supermodel scheint Tom Brady auf den Hund gekommen zu sein.

Der Football-Spieler Tom Brady gehört zu den fähigsten Vertretern seiner Sportart. In der Rolle des Quarterbacks fungiert er als Regisseur seiner Mannschaft und muss innerhalb von Sekundenbruchteilen abschätzen, in welche Richtung das Spiel zu lenken ist. Ein Mann mit Fingerspitzengefühl also - müsste man meinen.

Gisele Bündchen Tom Brady

Supermodel Gisele Bündchen ist seit Ende Februar mit dem Footballstar Tom Brady verheiratet. Nachwuchsplänen erteilte Brady jetzt eine deutliche Absage.

(Foto: Foto:)

Auf dem Spielfeld der Gefühle ist dem Mann von Gisele Bündchen sein Taktgefühl jedoch unlängst ordentlich entglitten.

Auf die Frage, ob etwas dran sei, an den Gerüchten, dass das brasilianische Supermodel ein Kind von ihm erwarte, sagte Brady während einer Pressekonferenz lapidar: "Nichts. Eines ist genug. Ich habe Hunde, und das ist alles, was ich brauche."

Die Aussage ist nicht zuletzt deshalb pikant, weil Bradys fast zweijähriger Sohn John nicht von Gisele Bündchen, sondern aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan ("Coyote Ugly") stammt.

Damit erhält Bündchens Traum von eigenen Kindern einen erheblichen Dämpfer. Noch im März hatte das laut Forbes-Liste bestbezahlte Model der Welt gegenüber dem Branchendienst Female First gesagt: "Ich möchte eine große Familie haben. Meine Eltern sind seit 36 Jahren verheiratet. Das möchte ich auch."

Wie es aussieht, muss die Brasilianerin nun erst einmal ihren Mann von ihrer Familienplanung überzeugen - und ihm nebenbei vielleicht auch ein bisschen Taktgefühl beibringen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: