VIP-Klick: Gisele Bündchen:Guter Hoffnung

Schluss mit den Spekulationen um eine Schwangerschaft. Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen erwartet angeblich ihr erstes Baby.

Also doch schwanger: Bereits vergangene Woche war der sonst so schlanke Bauch von Gisele Bündchen ein Thema in den Medien. Nun soll sie tatsächlich ein Baby erwarten. Es wird das erste gemeinsame Kind für das 28-jährige Topmodel und ihren Ehemann Tom Brady.

VIP-Klick: Gisele Bündchen: Das brasilianische Model Gisele Bündchen im Glück: Sie erwartet angeblich ein Baby.

Das brasilianische Model Gisele Bündchen im Glück: Sie erwartet angeblich ein Baby.

(Foto: Foto: ddp)

Die Brasilianerin sei außer sich vor Freude, sie habe sich schon immer Kinder gewünscht, verriet ein Freund des Paares dem US-Magazin People.

Ob Brady, Quarterback der New England Patriots, das genauso sieht, kann man nach seinem Statement im vergangenen Monat nur hoffen. Bei einer Pressekonferenz dementierte der 31-Jährige, der bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, alle Gerüchte um eine Schwangerschaft seiner Gattin. "Eines ist genug. Ich habe Hunde, und das ist alles, was ich brauche."

Bündchens Baby soll Anfang des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Für die Brasilianerin ist es das erste Kind. Das Paar heiratete bereits im Februar im kalifornischen Santa Monica, im April gaben sich die beiden zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: