VIP-Klick: Gisele Bündchen:Die Top-Mama

Gisele Bündchen ist überglücklich: Das Topmodel ist zum ersten Mal Mutter geworden. Alle sind wohlauf - nur eine kleine Sache fehlt noch.

Gisele Bündchen ist ihrem Traum von einer Großfamilie einen Schritt näher gekommen. Das Topmodel hat laut dem Online-Magazin People.com ihr erstes Kind zur Welt gebracht - einen Jungen. "Alle sind wohlauf", so der stolze Vater Tom Brady.

Gisele Bündchen; ddp

Große Freude: Gisele Bündchen ist zum ersten Mal Mama geworden.

(Foto: Foto: ddp)

Die Geburt seines Sohnes war eine "wunderbare Erfahrung in meinem Leben", sagte der US-Football-Star. Nur fehlt noch ein Name für den Knaben - scheinbar waren neun Monate Bedenkzeit nicht lang genug, sie seien noch auf der Suche, sagte Brady.

Der Football-Star bedauerte, dass er der Mutter des Kindes zunächst nur begrenzt beim Windelnwechseln helfen könne, denn als Kapitän seines Teams New England Patriots sei er am Sonntag beim Spiel gegen die Carolina Panthers unentbehrlich.

Brady hat schon einen zweijährigen Sohn aus einer Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan. Sie wünsche den Eltern alles Gute, sagte die Schauspielerin dem US-Magazin People. "Ich bin mir sicher, dass sich mein Sohn über das Halb-Geschwisterchen freut".

Brady und Bündchen hatten im Februar in Los Angeles geheiratet. Bündchen war bis Ende 2005 mehrere Jahre lang mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

Sie gilt mit einem Jahreseinkommen von 35 Millionen Dollar als bestbezahltes Model der Welt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: