VIP-Klick: George Clooney:Der Schweineflüsterer

Der Schauspieler kommt einfach nicht über den Tod seines geliebten Hausschweins hinweg. Jetzt nahm George Clooney mittels Medium Kontakt zu "Max" auf.

Wie könnte wohl der Himmel für verstorbene Schweine aussehen? Wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine überdimensionale Schlammgrube, in der sich die die Borstenviecher quiekend herumsuhlen - und weit und breit ist kein messerwetzender Metzger in in Sicht.

George Clooney Schwein Max Medium; AP

Der Schweineflüsterer: Schauspieler George Clooney soll mittels eines Mediums Kontakt zu seinem verstorbenen Hausschwein Max aufgenommen haben.

(Foto: Foto: AP)

Wer eine ganz genaue Antwort auf die Frage nach dem schweinischen Jenseits haben will, der sollte einmal bei George Clooney nachfragen. Der Schauspieler scheint jedenfalls besten den Draht zur grunzenden Unterwelt, genauer gesagt zu seinem 2006 verstorbenen Hängebauchschwein "Max", zu haben.

Wie der Branchendienst FemaleFirst berichtet, soll Clooney immer noch nicht über den Tod seiner geliebten Sau hinweg sein und deshalb mittels eines Mediums Kontakt zu ihr aufgenommen haben - und tatsächlich habe Max aus dem Jenseits zurückgegrunzt.

Clooney soll einem Freund erzählt haben: "Das Medium hat mir gesagt, dass Max ein tolles Leben bei mir hatte. Er ist sehr glücklich als Geist und hängt noch manchmal bei mir ab."

Vollends überzeugt scheint der 48-Jährige von der Geisterbotschaft aus dem Schweine-Himmel aber noch nicht zu sein: "Ich weiß nicht, ob sie mir die Wahrheit gesagt hat, aber ich möchte ihr das gerne glauben."

Das 135 Kilogramm schwere Hausschwein Max durfte jahrelang ein Privileg genießen, von dem viele Frauen träumen: Sie durfte sogar mit Clooney im Bett schlafen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: