VIP-Klick: Ferres und Maschmeyer:Geld spielt keine Rolle

Unternehmer Carsten Maschmeyer verkündet der ganzen Welt, wie verliebt er in Veronica Ferres ist. Ganz besonders toll findet er, dass sie nicht hinter seinem Geld her ist.

Von Anfang an hat die Bild-Zeitung die Liaison zwischen der bekannten deutschen Schauspielerin Veronica Ferres und dem Unternehmer Carsten Maschmeyer begleitet. Nun befand wohl ein schlauer Kommunikationsberater, dass es, passend zu den wärmeren Temperaturen, wieder einmal an der Zeit sei, die Liebe des Paares ins Scheinwerferlicht zu rücken: In der Bild am Sonntag wird die Liebelei gleich auf vier Seiten ausgebreitet.

Veronica Ferres, Carsten Maschmeyer; dpa

Carsten Maschmeyer schwärmt in den höchsten Töne für seine neue Lebensgefährtin Veronica Ferres.

(Foto: Foto: dpa)

Der Apfelkuchen von Maschmeyers Mutter Gertrud kommt dabei genauso zur Sprache wie sein Hang zur Perfektion und das harte Leben als wohlhabender Mann. Und man erfährt, dass Schnäuzerträger seit Jahren zum gleichen Friseur geht - "ich bin da sehr traditionell und konservativ."

Das Lieblingsthema des AWD-Chef aber ist seine neue Lebensgefährtin. Maschmeyer ist so verliebt, dass er bereitwillig über sie Auskunft gibt. Alle Welt soll wissen: "Sie ist charakterstark, klug - und hat eine bezaubernde Ausstrahlung."

Die blonde Schauspielerin habe eine weitere Eigenschaft, die Maschmeyer sehr an ihr schätze: "Veronica Ferres ist eine gut verdienende Frau, die mein Geld nicht braucht. Das ist schön", schwärmt der Multimillionär.

Ihm dürfte es auch gefallen, dass er eine Frau gefunden hat, die ihn und seinen Schnäuzer akzeptiert: "Nach allem, was ich weiß, findet sie ihn gut."

Alles andere hätte ja auch nicht ins Drehbuch gepasst.

(sueddeutsche.de/bre)

Weiter zu Bruce Willis, der seine neue Ehefrau nicht kennengelernt, sondern gezielt ausgesucht hat.

Bruce Willis hat seine Frau gecastet

Willis sucht die Superfrau

Bruce Willis undEmma Heming

Glück gehabt: Emma Heming war die Schönste unter den Bewerberinnen und hat auch das Model Tamara Feldman in letzter Instanz ausgestochen.

(Foto: Foto: Reuters)

Wenn man erst einmal so berühmt ist wie Bruce Willis, kann man sich so etwas wohl erlauben: Der Hollywood-Star hat seine frisch angetraute Ehefrau, das 30-jährige Model Emma Heming, keineswegs zufällig kennengelernt, sondern gezielt herausgesucht. Wie die New York Post berichtet, sei sie dem 54-Jährigen bei einem Casting als die attraktivste Kandidatin erschienen - nicht nur als Filmpartnerin, sondern für eine private Beziehung.

"Während der Besetzungsrunde für den Film 'Verführung einer Fremden' (2007) mit ihm und Halle Berry in den Hauptrollen kümmerte sich Willis auffallend persönlich um Rollen für unwichtige Nebenrollen", verriet ein Insider. Auf seine Bitte hin wurden auch Model-Agenturen angerufen. "Er schaute eigenhändig alle Fotos durch und wenn die Mädchen zum Vorsprechen kamen, war er auch dabei. Für den Star eines Films ist das etwas schräg, aber zu der Zeit war er wohl Single", so der Insider.

Er soll mit den Models Tamara Feldman und Emma Heming gleichzeitig Beziehungen angefangen haben. "Emma hat am Ende gewonnen", hieß es. Bei der Hochzeit der beiden am vergangenen Wochenende waren auch Willis Ex-Frau Demi Moore (46) und die gemeinsamen drei Töchter sowie ihr Mann Ashton Kutcher (31) dabei. Heming, die auf Malta geboren wurde und einen britischen Pass besitzt, hat sich für die Unterwäschemarke Victoria's Secret fotografieren lassen und war 2005 auf der Liste der "Hottest Babes" des US-Magazins Maxim.

Weiter zu Michael Jackson, der auf einem Elefanten in sein Comeback reiten will ...

Michael Jackson

Michael Jackson, Der wahre Dschungelkönig

König der Elefanten: Michael Jackson will posieren mit den wilden Tieren - zum Ärger von Peta.

(Foto: Foto: dpa_istock_ap)

Wie ein Elefant im Porzellanladen

Michael Jackson plant sein Comeback. Und weil der 50-Jährige bekanntlich der "King of Pop" ist, ist das Beste für ihn gerade gut genug: Der Musiker hat keinen geringeren Anspruch, als die spektakulärste Show aller Zeiten zu inszenieren, berichtet die britische Tageszeitung Daily Mirror.

Der Pop-Sänger wünscht sich eine große bunte Zoo-Show: In einer Dschungelszene will er auf einem Elefanten auf die Bühne reiten, dem Panther um die Beine streifen. Papageien und andere bunte Vögel sollen hinter dem Gespann herfliegen - so stellt sich Jackson das jedenfalls vor.

Nun steht ihm wegen seiner Pläne für den Auftritt in der Londoner O2-Arena allerdings Ärger ins Haus. Die Tierschutzorganisation Peta kritisiert das Vorhaben des Dschungel-Königs: "Diese exotischen Tiere gehören nach Afrika, aber nicht in die Arena", so Peta in einer Erklärung.

Für die Comeback-Show sind bereits 50 Abende geplant. Premiere ist am 8. Juli.

Weiter zu Madonna, die mit ihren Adoptionswünschen an die moralischen Grenzen malawischer Sittenwächter stößt - sie hatte ein paar verhängnisvolle Affären zuviel.

Madonnas Affären stehen ihrem Adoptionswunsch im Weg

Madonna

Erst geschieden, und jetzt auch noch einen Liebhaber, der ihr Sohn sein könnte: nicht gerade die idealen Voraussetzungen für eine Adoption.

(Foto: Foto: dpa)

Verhängnisvolle Affären

Wenn es um weibliches Selbstbewusstsein und sexuelle Freiheit geht, macht Madonna keiner was vor. Doch genau das könnte dem Superstar nun zum Verhängnis werden: Madonna scheint sich mit ihren jüngsten Affären die Chance auf ein weiteres Adoptivkind verdorben zu haben.

Die New York Daily News berichtete, dass die Behörden im südostafrikanischen Malawi ihre Scheidung von Regisseur Guy Ritchie sowie ihr Verhältnis zu dem fast 30 Jahre jüngeren Brasilianer Jesus Luz kritisiert haben. Darüber hinaus wird dem Material Girl eine Liebesbeziehung zu dem Sport-Star Alex Rodriguez nachgesagt.

Die Zeitung zitierte einen hochrangigen Sprecher des malawischen Ministeriums für Frauen und Kinder mit den Worten: "Im Prinzip sind wir gegen die Entsendung unserer Kinder in zerbrochene Familien." Dass Madonna sowohl mit einem verheirateten Mann in Verbindung gebracht wird als auch mit einem anderen, der noch nicht einmal halb so alt ist wie sie, "stellt ihre Moral in Frage", hieß es weiter.

Die 50-jährige Sängerin hatte 2006 einen kleinen Jungen, David Banda, aus Malawi adoptiert. Derzeit bemüht sie sich um die dreijährige Mercy James als weiteren Familienzuwachs. Ob Malawi in ihrem Fall ein Auge zudrücken und dem moralischen Aspekt bei der zweiten Adoption weniger Beachtung schenken könnte, ließ der Sprecher offen.

Weiter zu Lindsay Lohan, die unter der Finanzkrise leidet ...

Lindsay Lohan ist blank

Lindsay Lohan; AP

Lindsay Lohan: Jammert sie auf hohem Niveau oder nagt sie wirklich am Hungertuch?

(Foto: Foto: AP)

Eine Runde Mitleid: Auch die Schauspielerin Lindsay Lohan bleibt nicht von der Finanzkrise verschont. Wie die Tageszeitung New York Daily News berichtet, hat die 22-Jährige durch die Finanzkrise viel Kapital verloren und ist nun knapp bei Kasse. Während ihre Lebenshaltungskosten weiterhin ausgesprochen hoch seien, sehe es mit den Einnahmen eher schlecht aus.

Ihre letzte Filmrolle hatte Lohan im Jahr 2007 in dem Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat" - der allerdings an den Kinokassen floppte und für den sie die "Goldene Himbeere" für ihre Schauspielleistung erhielt.

Zum Glück ist da noch Freundin Samantha Ronson: Lohan lebt derzeit vor allem von dem Geld, dass sie sich von Ronson geliehen habe, so das Blatt. Spenden werden dankend angenommen.

Weiter zu Lionel Richie, dessen Leben zu langweilig für Hollywood ist.

Lionel Richies Leben ist zu langweilig für Hollywood

Lionel Richie; AP

Ja, da haben Sie richtig gehört, Herr Richie - Ihr Leben ist einfach zu langweilig für einen Hollywood-Streifen.

(Foto: Foto: AP)

Langweiliger Lionel

Lionel Richie ist zu langweilig für Hollywood - zumindest nach Ansicht der Film-Produzenten. Das unspektakuläre Leben der Motown-Legende war der Grund dafür, dass eine Filmbiografie des Sängers abgelehnt wurde, sagte Richie laut dem Onlinedienst ContactMusic.com. Der Musiker hat vergangene Woche erst sein elftes Studioalbum "Just Go" veröffentlicht.

Vergeblich hätte man nach Skandalen in der Vergangenheit des 59-jährigen Ex-Sängers von "The Commodores" gesucht, um daraus eine spannende Story zu stricken. Ohne Erfolg: "Das ist die schlechteste Geschichte, die ich je gehört habe", soll der Produzent gegenüber Richie die Absage des Filmprojektes begründet haben.

Vielleicht sollten die Herren aus Hollywood mal bei Richies Töchterchen Nicole vorbeischauen ...

Weiter zu dem Sänger der Pet Shop Boys Neil Tennant, der mit 54 seinen Führerschein gemacht hat.

Neil Tennant macht mit 54 Jahren seinen Führerschein

Neil Tennant; AP

Grau ist er geworden, der Sänger der Pet Shop Boys - aber nun hat Neil Tennant endlich einen Führerschein.

(Foto: Foto: AP)

Führerschein mit 54

Besser spät als nie: Bei Neil Tennant, Sänger der britischen Popband Pet Shop Boys, kam mit den grauen Haaren der Führerschein. Er hält nun, mit 54 Jahren, endlich den Lappen in der Hand.

Er habe ein Haus auf dem Land im Norden Englands und habe es irgendwann total lächerlich gefunden, dass er nicht selbst Auto fahren könne, sagte der Sänger dem Musikmagazin Melodie & Rhythmus. "Immer musste meine Schwester, die in der Nähe lebt, oder ihr Mann mich rumkutschieren."

Während der Aufnahmen für das neue Album "Yes" der Pet Shop Boys habe er morgens Fahrstunden genommen. Nachmittags habe er dann mit seinem Bandkollegen Chris Lowe Übungsfahrten unternommen. Es bleibt zu hoffen, dass er so gut Auto fahren wie singen kann.

Weiter zu Harrison Ford und Calista Flockhart, die sich am Valentinstag verlobt haben sollen.

Harrison Ford und Calista Flockhart haben sich verlobt

Harrison Ford und Calista Flockhart; dpa

Harrison Ford und Calista Flockhart haben sich verlobt - trauen sie sich dieses Mal wirklich?

(Foto: Foto: dpa)

Trauen sie sich wirklich?

Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit von Harrison Ford und Calista Flockhart gab es bereits viele. Nun bringt der Frühling neuen Verlobungs-Klatsch. Wie Usmagazine.com berichtete, hat der 66-jährige "Indiana Jones"-Star seine 44-jährige Freundin, die als "Ally McBeal" berühmt wurde, am Valentinstag mit einem Ring und einem Heiratsantrag überrascht.

Über einen Hochzeitstermin wurde aber noch nichts bekannt. Ford und Flockhart sind seit sieben Jahren ein Paar.

Im Jahr 2003 war Flockhart zusammen mit ihrem adoptierten Sohn Liam bei Ford eingezogen. Im vergangenen Jahr schwärmte Ford über Flockharts mütterliche Seite. Sie sei "die beste Mutter der Welt", sagte er der Zeitschrift Reader's Digest.

Sie habe Sohn Liam als alleinerziehende Mutter adoptiert. Er sei nun recht froh darüber, diese Aufgabe mit ihr zu teilen. Ford war bereits zwei Mal verheiratet, zuletzt mit Melissa Mathison, und hat vier Kinder. Ob er sich nun ein drittes Mal traut?

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: