VIP-Klick: Die Beckhams:Romeo, mein Romeo

Auf dem Fußballplatz ist David Beckham modisch die Nummer eins. Doch zu Hause bekommt der Kicker nun männliche Konkurrenz - vom eigenen Sohn.

Dass auf den Fingernägeln von Bastian Schweinsteiger zeitweise schwarzer Nagellack glänzte und an den Ohrläppchen diverser Kicker dicke Klunker blitzen - das alles gäbe es ohne David Beckham wohl nicht. Der Brite hat die Mittellinie zum Laufsteg erklärt. Und auch wenn er auf dem Platz mittlerweile nicht mehr zu den Besten gehört, den Titel als Fashion-Vorreiter im Fußball macht dem 35-Jährigen wohl so schnell keiner streitig.

Beckhams

Ein Herz und eine Fashion-Seele: David Beckham und sein Sohn Romeo wurden vom englischen Männermagazin GQ unter die bestgekleideten Briten gewählt.

(Foto: AP)

Abseits des Rasens sieht das allerdings anders aus: Neben Gattin Victoria erhebt nun ein weiteres Familienmitglied Anspruch auf die Fashion-Hoheit im Hause Beckham. Auf der jüngst vom Männermagazin GQ veröffentlichten Liste der bestangezogensten Briten landete Romeo Beckham auf Platz 26 - nur zehn Plätze hinter Papa David.

Wie der Vater, so der Sohn?

Während der mittlere Beckham-Spross auf älteren Fotos meist wie seine Brüder Trikot trägt, wurde er in jüngster Vergangenheit auch schon mal lässig im Jeans-zu-Jacket-Look abgelichtet. Dazu trägt der Achtjährige knallige Sneakers, Hut - und als Accessoire einen Teddybär unterm Arm.

Eine Kopie seines Vaters sei Romeo aber keineswegs, bescheinigen ihm Experten. Sein Stil sei experimentell, eigen und lustig. Die geschäftstüchtigen Eltern haben das Talent ihres Sohnes natürlich erkannt - und so hat der stylische Knirps bereits den Vertrag für ein eigenes Fashion-Label in der Tasche.

David und Victoria sollten sich also warm (und vor allem gut) anziehen, bevor ihnen Romeo in Sachen mode den Rang abläuft.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: