VIP-Klick: David und Victoria Beckham:Zehn Jahre "Die Beckhams"

Für Promi-Verhältnisse sind die Beckhams schon eine halbe Ewigkeit verheiratet. Zum Zehnjährigen musste daher etwas Besonderes her. Eine Karibikinsel zum Beispiel.

Zum zehnjährigen Hochzeitstag sollte es schon etwas ganz Außergewöhnliches sein. Wenn der Nachname dann auch noch "Beckham" lautet, ist es mit Blumen, Pralinen oder Schmuck natürlich längst nicht getan. Also brachte der 34-jährige Fußballstar die drei gemeinsamen Kinder zur Schwiegermama und flog mit seiner Gattin in den Urlaub - zum Feiern auf die eigens gemietete Karibikinsel Necker Island.

David Beckham, Victoria Beckham, AP

Zehn Jahre öffentlich inszenierte Ehe: David und Victoria Beckham.

(Foto: Foto: AP)

Wirklich ungestört war das Paar dabei jedoch nicht. Tagsüber ließen sich Victoria und David beim ausgedehnten Strandspaziergang - sie im knappen, schwarzen Bikini und Strohhut - ebenso medienwirksam beobachten wie abends beim romantischen Dinner. Fast könnte man meinen, die beiden wollten den noch immer anhaltenden Gerüchten um eine Ehekrise trotzen.

Als das Ex-Spice-Girl Victoria und der damals noch recht unbekannte Fußballer David am 4. Juli 1999 heirateten, hätte niemand gedacht, dass diese Ehe lange halten würde. Und tatsächlich tauchten schon bald Gerüchte um David Beckhams Affären auf. Von Scheidung sprachen damals alle - außer den beiden. Wie zum Gegenbeweis erneuerten sie im verflixten siebten Jahr den Bund für's Leben.

All die Gerüchte haben ihrer Popularität jedoch nicht geschadet, im Gegenteil: David und Victoria gelten als eines der begehrtesten und am häufigsten fotografierten Promi-Paare der Welt: Sie als kühle, magere Stilikone, er als metrosexueller Werbestar. Pünktlich zum Zehnjährigen gibt es für das Paar noch einen weiteren Grund zum Feiern: Im Juli startet die neue Werbekampagne der beiden, für die sie sich kuschelnd in Armani-Unterwäsche fotografieren ließen. So beweisen sie uns bald in Zeitschriften und auf Plakatwänden: Wir gehören zusammen!

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: