VIP-Klick: David Hasselhoff:Rausch oder Schwindel?

David Hasselhoff ist nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus gebracht worden. Gerüchte über einen Rückfall in die Alkoholsucht dementierte er allerdings umgehend.

Berühmt geworden ist David Hasselhoff durch seine Rollen in den TV-Serien "Knight Rider" und "Baywatch", auch als Sänger feierte er mit Hits wie "Looking for freedom" große Erfolge.

David Hasselhoff; Baywatch; Alkoholsucht; dpa

Machte in den letzten Jahren nur noch wegen seiner Alkoholsucht von sich reden: US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff

(Foto: Foto: dpa)

In den letzten Jahren macht er indes nur noch mit Schlagzeilen über seine Alkoholsucht von sich reden. Trauriger Höhepunkt dabei war ein von Hasselhoff Tochter aufgenommenes und im Internet kursierendes Video, das einen volltrunkenen und vor sich hin brabbelnden Hasselhoff beim Burgeressen zeigte.

Es ist deshalb wenig verwunderlich, dass die Gerüchteküche bro, als der 57-Jährige am Sonntagnachmittag nach einem Zusammenbruch in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht wurde. So berichtete der Internetdienst tmz.com, Hasselhoff habe einen schweren Rückfall erlitten, seine 17-jährige Tochter Hayley habe deshalb Hilfe gerufen.

Diesen Bericht wies der Schauspieler, der derzeit angeblich ein Mittel nimmt, das Alkoholiker vom Trinken abhält, umgehend zurück. Seine Version der Geschichte lautet: Er leide an einer Ohreninfektion, wegen einer falschen Medikamentenkombination habe er Gleichgewichtsprobleme bekommen. Deshalb habe er sich in die Klinik bringen lassen. Nach einer Stunde sei er wieder entlassen worden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: