VIP-Klick: Christina Aguilera:Trennung vor dem fünften Hochzeitstag

Nach knapp fünf Jahren Ehe hat sich Christina Aguilera von ihrem Mann Jordan Bratman getrennt. Sohn Max Liron wollen sie weiterhin gemeinsam aufziehen.

In sechs Wochen hätten sie ihren fünften Hochzeitstag gefeiert. Dazu wird es nun nicht mehr kommen. Popstar Christina Aguilera und ihr Mann Jordan Bratman gehen getrennte Wege. Nach Angaben der Internetseite People.com leben beide schon seit mehreren Monaten nicht mehr zusammen. Eine Scheidung sei aber noch nicht beantragt. Beide wollten erst einmal sehen, wie es weitergehe.

Christina Aguilera, Jordan Bratman

Nicht einmal fünf Jahre hielt ihre Ehe: Christina Aguilera und Jordan Bratman haben sich getrennt.

(Foto: AP)

Die 29-Jährige und der knapp vier Jahre ältere Musikproduzent hatten sich 2002 kennengelernt, als er ein Album für sie produzierte. Im November 2005 hatte das Paar in Kalifornien geheiratet.

Aguilera und Bratman haben ein Kind zusammen. Ihr Sohn Max Liron wird im Januar drei Jahre alt. Ihm gilt nun die größte Sorge der Popsängerin: "Wir haben vereinbart, ihn zusammen aufzuziehen und Freunde zu bleiben", erklärte sie laut People.com. "Auch wenn Jordan und ich uns getrennt haben, ist unsere Verpflichtung Max gegenüber so stark wie zuvor."

Aguilera, einst Kinderstar im "Mickey Mouse Club" im amerikanischen Fernsehen an der Seite von Britney Spears und Justin Timberlake, war 1999 mit dem Lied "Genie in a Bottle" bekannt geworden. Die vierfache Grammy-Gewinnerin hat seitdem noch fünf Platten veröffentlicht und auch geschauspielert. Ihre letzte Platte, "Bionic", hatte sich aber laut "Hollywood Reporter" in der ersten Woche nur 110 000 Mal verkauft - nicht einmal ein Drittel der Platte "Back to Basics" 2006. Ihr neuer Film "Burlesque", in dem sie an der Seite von Cher eine Tänzerin spielt, kommt am 24. November in den USA in die Kinos - eine Woche nach ihrem fünften Hochzeitstag mit Bratman.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: