VIP-Klick: Chris Brown und Rihanna:Erst schlagen, dann singen

Nun singen sie wieder miteinander: Rihanna hat ein Duett mit ihrem Freund Chris Brown aufgenommen - es handelt von einer Liebesbeziehung.

Soll das die Versöhnung sein? Erst schlug Chris Brown zu, nun ist er wieder auf Schmusekurs mit Rihanna. Laut dem US-Magazin People haben die beiden gemeinsam ein Duett aufgenommen.

Chris Brown und Rihanna

Nun stehen sie wieder gemeinsam auf der Bähne: Rihanna und Chris Brown haben zusammen ein Lied aufgenommen.

(Foto: Foto: AP)

Und dann auch noch ein Liebeslied: Der Song sei "sanft und gefühlsbetont" und handele von den Herausforderungen einer Liebesbeziehung.

Der 29-jährige Sänger hatte seine 31 Jahre alte Freundin am Abend der Grammy-Verleihung im Februar nach einer Eifersuchts-Szene schwer geschlagen. Brown hat sich inzwischen öffentlich entschuldigt.

Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles hat vergangene Woche Anklage wegen Körperverletzung und Bedrohung gegen Brown erhoben. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm bis zu vier Jahre und acht Monate Haft.

Weiter zu Joaquin Phoenix, der kauziger wird und sich nun als pöbelnder Sänger gibt.

Joaquin Phoenix

Warten auf Joaquin

Joaquin Phoenix

Vom smarten Schönling zum pöbelnden Sänger mit Rauschebart: die Verwandlung des Joaquin Phoenix.

(Foto: Foto: ddp/AP)

Joaquin Phoenix, das ist doch dieser smarte Typ mit den schönen Augen? Falsch. Das war er mal, als er den Johnny Cash gab. Dann fing der Schauspieler auf einmal an, merkwürdig zu werden. Er verkündete, künftg nur noch Musik machen zu wollen. Wenige Monate später dann der Knaller: Das war alles nur Spaß. Er wollte nur ein wenig schockieren.

Nun ist der 34-Jährige doch unter die Sänger gegangen - zum Entsetzen des Publikums. Laut dem People-Magazin fing der Ärger damit an, dass der Star die Zuschauer in einem Beach-Club in Miami warten ließ, und zwar geschlagene vier Stunden. Dann tauchte er doch irgendwann auf: Mit ungepflegtem Walle-Haar, langem Bart und schlampigem Anzug.

Ein Mann aus dem Publikum fand diesen Auftritt ziemlich unpassend - und ließ dies den Sänger und den Rest der Zuschauer wissen. Phoenix wollte sich das offenbar nicht gefallen lassen. Mitten in einem Song sprang er von der Bühne und stürzte sich auf den Mann. Sicherheitskräfte rissen den aufgebrachten Star wieder los und brachten ihn zurück auf die Bühne.

Gefilmt wurde der unrühmliche Auftritt des Stars von seinem Schwager Casey Affleck. Der hatte vor einiger Zeit einen Dokumentarfilm über die drastische Änderung in Phoenix' Karriere angekündigt - und fand in dem Club das passende Material. Aber vielleicht war auch das wieder einmal alles nur Spaß.

Weiter zu Bristol Palin, die während des Wahlkampfes ihrer Mutter artig versprach, den Vater des Kindes zu heiraten - und nun doch lieber allein bleiben will.

Bristol Palin

VIP-Klick: Chris Brown und Rihanna: Sänger Joaquin Phoenix bei seinem unrühmlichen Auftritt in einem Beach-Club in Miami.

Sänger Joaquin Phoenix bei seinem unrühmlichen Auftritt in einem Beach-Club in Miami.

(Foto: Foto: AP)

Nein, ich will doch nicht

Es ist fast wie mit Wahlversprechen: Sind die Stimmen abgegeben, sind manche Ansagen auf wundersame Weise vergessen.

Das gilt auch für "Wahlversprechen" von Töchtern an Mütter: Jetzt, wo Wahlkampf und Politik das Leben der Gouverneursfamilie Palin nicht mehr unmittelbar diktieren, geht Tochter Bristol eigene Wege. Und das bedeutet: Die ehemalige republikanische Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin bekommt erst mal doch keinen Schwiegersohn.

Ihre 18-jährige Tochter und deren Verlobter Levi Johnston haben sich nach der Geburt ihres inzwischen zwei Monate alten Sohns Tripp getrennt, wie die US-Zeitschrift People berichtete. Das Ende der Beziehung der Teenager sei im Umfeld der Familie allgemein bekannt, sagte eine Quelle dem Blatt.

Das Paar soll sich vor einigen Wochen getrennt haben und wollte ursprünglich nach dem Schulabschluss heiraten.

Die Schwangerschaft ihrer Tochter hatte den Wahlkampf der republikanischen Gouverneurin des US-Bundesstaats Alaska belastet.

Palin setzt sich für sexuelle Abstinenz vor der Ehe ein und ist gegen die Abgabe von Verhütungsmitteln an Schulen. Sie war mit Präsidentschaftskandidat John McCain angetreten, der dem Demokraten Barack Obama unterlegen war.

Manchmal entscheiden sich Wähler und Kinder eben anders, als man denkt.

Auf der nächsten Seite: Eine unerschütterliche Ehefrau namens Verona Pooth

Verona Pooth

bristol palin und levi johnston; afp

Bristol Palin bleibt lieber alleinerziehende Mutter als mit Levi Johnston vor den Traualtar zu treten.

(Foto: Foto: AFP)

So eine Frau wünscht sich doch jeder Mann: Eine treue Seele, die einem zur Seite steht, egal welchen Mist man baut. Ex-Unternehmer Franjo Pooth hat Mist gebaut, und glücklicherweise stärkt ihm Gattin Verona den Rücken.

Der Werbe-Star hat in der Illustrierten Bunte verkündet, sie wolle trotz der Verurteilung ihres Mannes zu einer Bewährungsstrafe zu ihm halten. "Für mich als seine Frau ist es wichtig, dass er mich nicht belogen, betrogen und hintergangen hat", sagte sie. "Für mich ist Franjo mein Mann und das wird er auch immer bleiben."

Das Paar, das wegen eines Luxus-Urlaubs während der Ermittlungen zu Pooths Millionen-Pleite in die Kritik geraten war, freut sich offenbar bereits wieder auf die sonnigen Seiten des Lebens. Sie sei natürlich noch "fröhlich, lebenslustig und gehe gerne aus" sagte die 40-Jährige. Allerdings suche sie zurzeit noch mehr als früher die Nähe zu ihrem 39-jährigen Mann. "Zu Hause tanken wir beide Kraft, da verarbeiten wir alles." Und zu Hause kann man den Ehemann ja auch am besten verwöhnen. Auch wenn er Mist gebaut hat.

Weiter zu Coldplay-Sänger Chris Martin, der ohne 18 Rituale nicht auf die Bühne geht.

Chris Martin

Verona und Franjo Pooth, Stand by your man

Eine glückliche Familie: Verona Pooth hält zu Franjo.

(Foto: Foto: AP)

Nur mit weißen Zähnen

Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich oft nah beieinander. Bei Chris Martin, Sänger der Band Coldplay, könnte man diesen Eindruck bekommen. Zumindest nach dem, was er nun über seine Ticks verriet.

Der 31-Jährige sagte der Melbourne Herald Sun, dass er die Bühne nicht betreten kann, ohne sich kurz zuvor die Zähne geputzt zu haben. Ohne die ausgiebige Zahnpflege vor dem Auftritt könne er keine Note singen, weil er sich nicht attraktiv genug fühle, sagte Martin.

Doch der Brite hat noch mehr Angewohnheiten vor Konzerten - das Zähneputzen ist nur einer von insgesamt 18 Ticks. Wie die anderen 17 Rituale aussehen, wollte Martin nicht sagen - die meisten davon seien zu lächerlich, um sie zu nennen. Ohne sie würde er jedoch eine schlechte Show abliefern, glaubt der Musiker. Was wohl Ehefrau Gwyneth Paltrow davon hält? In der Ehe soll es Gerüchten zufolge kriseln. Ob das mit der Mundhygiene des Sängers zu tun hat, ist unbekannt.

Weiter zu Claudia Schiffer, die niemals mit Designern arbeiten würde, die sich abfällig über ihre Kolleginnen äußern.

Claudia Schiffer

Nur mit weißen Zähnen; Chris Martin, Coldplay; AP

Er macht auf der Bühne meist eine gute Figur - aber es steckt viel Arbeit dahinter, bis Chris Martin bereit für einen Auftritt ist.

(Foto: Foto: AP)

Solidarität unter Spitzenverdienern

Auch unter schönen Frauen gibt es offenbar noch so etwas wie Solidarität. Gut, wenn man sie sich auch leisten kann: Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer würde niemals mit Designern arbeiten, die sich abfällig über ihre Kolleginnen äußern.

Es habe zwar immer einen Wettbewerb zwischen ihnen gegeben, weil alle Modeljobs unter ihnen aufgeteilt wurden, sagte die blonde Deutsche dem Magazin Vogue. Dennoch hätten sie und ihre Freundinnen im Modelgeschäft stets zusammengehalten.

"Wir haben auch in der Gruppe die Entscheidung getroffen, einen Job abzulehnen, wenn ein bestimmter Designer eine von uns schlecht behandelt hat", berichtete Schiffer, die in der Szene zu den Spitzenverdienern gehörte. Da kann man es sich schon mal erlauben, auf die Gage zu verzichten ...

Weiter zu Julia Roberts, die genervt ist von Pitt und Clooney ...

Julia Roberts

Eva Herzigova; Nadja Auermann; Claudia Schiffer

Die Topmodels Eva Herzigova, Nadja Auermann und Claudia Schiffer konnten sich die Solidarität mit ihren Kolleginnen leisten ...

(Foto: Foto: AP)

Genervt von Pitt und Clooney

Manche Männer werden nie erwachsen. Diese Erfahrung musste Julia Roberts beim Drehen mit Brad Pitt und George Clooney machen. Deshalb zieht sie heute die Arbeit mit Clive Owen dem ständigen Stress mit den ehemaligen "Ocean's Twelve"-Kollegen vor.

Gegenüber dem People Magazine bezeichnete sie die Dreharbeiten mit Owen für ihren neuen gemeinsamen Film "Duplicity - Gemeinsame Geheimsache" als ungemein entspannend: "Was für eine Erleichterung! Ich musste nicht dauernd die Toiletten kontrollieren, die Glühbirnen oder das Telefon", sagte die 41-Jährige. Sie spielte damit auf die ständigen Scherze an, die Clooney und Pitt am Set mit ihr trieben.

Owen hingegen schenkt sie warme Worte: "Es war einfach nur gute, alte Freundschaft". "Duplicity", eine Mischung aus Gaunerkomödie, Romanze und Thriller, kommt Ende April ins Kino.

Auf der nächsten Seite: Die Date-Doktorin Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

Julia Roberts; AFP

Auf die ewigen Streiche von Brad Pitt und George Clooney hätte Julia Roberts gut verzichten können.

(Foto: Foto: AFP)

Die Date-Doktorin

Erst beichtet sie, Brad Pitt immer noch zu lieben, dann verkündet sie, auch mal Action-Rollen wie Angelina Jolie spielen zu wollen - wenn es um Liebe und Eifersucht geht, ist Jennifer Aniston offenbar nichts peinlich. Nun zeigt sie, dass sie von Beziehungen doch etwas versteht: Die Schauspielerin hat ihrem Kollegen Owen Wilson bei seinem Liebes-Comeback mit Kate Hudson geholfen.

Die 40-Jährige hat Wilson laut dem Branchendienst FemaleFirst eine Liste mit Regeln aufgeschrieben, um seine Ex-Freundin zu beeindrucken. Außerdem habe sie ihm am Telefon Tipps gegeben, wie er Hudson klarmachen könne, doch der Richtige für sie zu sein. Das Paar hatte sich 2007 getrennt. Kurz darauf hatte Wilson einen Selbstmordversuch unternommen.

Aniston soll ihm geraten haben, seine Angebetete davon zu überzeugen, dass er verantwortungsvoll sei und durchaus als Vorbild für Hudsons kleinen Sohn Ryder tauge. Offerbar hatte Anistons Strategie Erfolg: Der 40-Jährige Schauspieler und seine 29-jährige Kollegin sind wieder glücklich vereint.

Vielleicht ist Aniston ja jetzt mutig genug, um ihre eigene Strategie demächst selbst auszuprobieren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: