bedeckt München 24°

VIP-Klick: Celine Dion:Celine im Mutterglück

Frohe Nachricht im Hause Dion: Die 41-jährige Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger. Auch dieses Mal soll sie angeblich ein wenig nachgeholfen haben.

Einen Sohn haben Celine Dion und ihr Ehemann René Angélil bereits - den acht Jahre alten René-Charles. Nun ist die kanadische Sängerin erneut im Mutterglück - und zwar ganz frisch.

Celine Dion, René Angélil; Foto: dpa

Die 41-jährige Celine Dion und ihr 67-jähriger Ehemann René Angélil sind bereits Eltern eines Sohnes - im Mai soll noch einmal Nachwuchs kommen.

(Foto: Foto: dpa)

Am Wochenende soll sie erfahren haben, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Das Kind soll laut dem Onlinedienst Usmagazine.com im Mai 2010 auf die Welt kommen.

Wie bei der ersten Schwangerschaft haben die 41-Jährige und ihr 26 Jahre älterer Mann laut dem kanadischen Blatt Journal de Montreal medizinisch ein wenig nachgeholfen. Dion habe sich in einer New Yorker Fruchtbarkeitsklinik behandeln lassen, um erneut schwanger zu werden.

Überraschend kommt die frohe Botschaft nicht: Die Sängerin hatte immer wieder gesagt, sie wünsche sich eine große Familie. Sie selbst ist mit 13 Geschwistern aufgewachsen.